Warum schreibt er nur wenn ich schreibe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will dir nicht deinen Mut nehmen aber manchmal ist es so dass sich Menschen auseinander Leben auch wenn sie sich noch sehr gerne haben und es keinen Streit gab ... das kann schon sehr traurig sein :/ Du kannst ja nochmal was mit ihm machen vielleicht sogar darüber reden. Ich glaube nicht dass ihr keine besten Freunde mehr sein könnt wenn ihr nicht mehr alles zusammen macht. Aber ihr müsst beide etwas dafür tun damit eure Freundschaft erhalten bleibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal führen die äußeren Umstände dazu, das Freundschaften mit der Zeit sozusagen verblassen und so scheint es auch in dem von dir in deiner Frage beschriebenen Fall zu sein. Meistens geschieht das als Folge von nachlassendem Interesse bei zumindest einem der Protagonisten. Unabhängig aber davon, kannst Du natürlich den persönlichen Kontakt zu deinem türkischen Freund suchen und vielleicht könnt ihr euch auf deine Initaitive hin, auch  wieder mal verabreden und dabei auch einiges klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich an Deiner Stelle würde Ihm ganz direkt Deine Angt mitteilen und auch Deine Wünsche, dass Du Dir weiterhin guten Kontakt wünschst.

Dann kommt er vielleicht in die Situation nachzudenken und sieht eventuell ein, dass er dich wirklich etwas vernachlässigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er viel stress im Moment :/....geht doch ma zusammen ins kino dann seht ihr euch wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und rede über das Problem mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?