Warum schreibt er nie von sich aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, das es von deiner Freundin ein Akt ziemlicher Blödheit gewesen ist, entgegen deinem Wunsch dem besagten Jungen von deinen Gefühlen für ihn zu erzählen, so muss ich dir auch sagen das es durchaus nicht so unüblich ist, das der eine oder andere ob nun Junge oder Mädchen sich ziemlich schwer damit tun in einem schriftlichen Austausch den Anfang zu machen. Anders ausgedrückt, so mancher ob nun Junge oder Mädchen fühlt sich ganz einfach besser in der Rolle des reagierenden als in der Rolle des agierenden. Liegt dir aber sehr viel daran, das der Junge sich auch bei dir als erster meldet, dann spreche ihn doch darauf an, alleine ich hege größere Zweifel daran, das es auf längere Sicht etwas bringen wird und einiges an Phantasie und Interesse gehört immerhin auch dazu und beides aber vermisse ich auch bei diesem Jungen.

Kommentar von JZG22061954
16.10.2016, 18:32

Danke fürs Sternchen.

0

Es klingt zwar echt doof, aber vielleicht solltest du ihn persönlich mal fragen:

"du sag mal.. wenn wir schreiben ist es immer so einseitig.. woran liegt das?"
Bei so einer direkten Frage (falls du so mutig bist sie zu stellen) musst du aber damit rechnen, dass du eine ziemlich ehrliche und direkte Antwort bekommst, die dir möglicherweise nicht gefällt.

Kommentar von Bunny454
11.10.2016, 21:28

Bin leider sehr schüchtern. :/

0

Vielleicht ist er ja schüchtern oder weiß nicht worüber ihr reden könntet

Er hat keinen Bock auf dich. Eventuell nervst du ihn aber auch einfach. So oder so, das zwischen euch wird höchstwahrscheinlich nichts mehr.

oh armes kleines :(

also entweder hat er kein interesse oder er weiß nicht was er schreiben soll ( oder er denkt, dass er dich nervt wenn er dich anschreibt ) ^^

Kann sein das er kein Interesse hat..

Was möchtest Du wissen?