Warum schreibt er nie als erster?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht stimmt es auch nicht und er veräppelt dich nur? Wie ist er denn im Alltag zu dir? Solltest mal genauer achten, wie er zu dir in welchen Situationen ist. So kannst du rausfinden ob er es ernst meint oder nicht. Ansonsten kannst du ihm schreiben oder auch persönlich fragen, warum er sich nie meldet.

Jede(r) ist anders. Es gibt Leute die quatschen den ganzen Abend und bringen am Telefon kein Wort raus. Andere, wie auch meine Frau, schreiben keine SMS, nie, und wieder andere sind E-Mail-faul. Ich würde das nicht überbewerten. Wichtig ist, was er schreibt, wenn er zurückschreibt und es soll ja auch keine Brieffreundschaft werden, oder?

männer wollen nach einem tag entspannen, und denken nicht ans schreiebn, du könntest dich mal mehrere zeit nicht melden, wenn er nach dir fragt, dan is alles easy :D

Das bedeutet geringes Interesse. Du musst nicht alles glauben was gesagt wird.

Ich kenne das, frag einfach kurz vo dem schlafen gehen ob ihr morgen weiterschreibt, dann sollte er zuerst schreiben. Ich wollte nämlich die Mädels nicht nerven, aber so zeigst du das du nicht genervt bist.

LG

Das er nicht ganz die Wahrheit sagt.

Wenn er Dich sehr mag, dann hinterfrag nicht warum er nicht zuerst schreibt. Er mag Dich, ist schreibfaul und fertig. Schreib Du ihm halt weiter als erste. ...

Was möchtest Du wissen?