Warum schreibt er nicht zurück?!..Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das sind nur deine Gedanken, ob du was falsch gemacht hast. Schau mal, er hat gar nicht geschrieben und - schwupps denkst du von dir: ich habe was falsch gemacht. Warte doch erst mal ab, sei nicht ungeduldig. Du weißt doch gar nicht, was bei dem Typ zu Hause und privat so abläuft. Vielleicht ist der PC abgestürzt oder er hat keine Zeit. Es gibt da so viele Antworten. Selbst wenn er sich nicht mehr meldet. Zum einen hat er keine Meldepflicht, zum anderen wenn er sich nicht meldet, kannst du auch nichts tun. Dann sollte es so sein. Es kommen noch viele andere.

Viele Menschen sind sich sympatisch, aber das heißt nicht, dass man sich dauernd auf der Pelle sitzen muss. Nicht aus jeder Sympatie entsteht Liebe und schon gar nicht über FB

Warum nicht? FB ist doch die Zukunft ;)

0

hey!naja muss ja nicht sofort heißen das er von dir angenervt ist vllt hat er keine Zeit oda so und wenn nicht dann ruf doch bei ihm an !doch schreibst du ihn jetzt jeden tag an ? weil vllt ist er wirklich einbisschen angenervt o.O aber lass ihm Zeit! viel glück LG blackangelTears

höchstwarscheinlich hat er interesse an dir verloren oder wollte nur das eine was er jetzt bei jmd anderen versucht

lass ihm zeit.! ich will auch nicht mit allen JEDEN tag schreiben... aber lass deinen Kopf nicht hängen ;)

Er ist genervt und will mit dir nichts mehr zu tun haben.

er ist genervt und signalisiert dir, dass er keinen bock mehr hat, darum ist funkstille

liebe trommel!

du schreibst:"...normalerweise hab ich ihn angeschrieben, er mich AB UN ZU auch::"! hast du dir schon überlegt, dass er nur aus höflichkeit, AB und ZU , antwortet? ich würde sagen, er wartet auf gar kein schreiben von dir, ansonsten würde er schon laengst die initiative, ergriffen haben. und es wird noch soo viele jungs geben, die DICH anschreiben und nicht warten bist DU es als erste tust. alles liebe für dich, von mishiko

äähhhmm muss ja nicht sein dass man JEDEN tag au facebook sein muss -.-

Er hat einfach kein Interesse mehr.

vielleicht nervst du ihn zuviel oder er hat einfach kein ock mehr oder er hat irgendwas blödes über dich erfahren aber jetzt nicht böse gemeint :)

Frag ihn doch mal, ob du ihm seiner Meinung nach zu viel schreibst.

Frag ihn doch warum er nicht schreibt!

Was möchtest Du wissen?