Warum schreibt er nicht von sich aus?

12 Antworten

Hast dus denn überhaupt schonmal ausprobiert? Einfach mal paar Tage nicht von dir aus anschreiben. Dann merkst es ja.

Meiner Einschätzung nach macht Schüchternheit seehr viel aus. Also könnte es einfach nur daran liegen, dass er so schüchtern ist. Kann man aber natürlich nicht wissen.

Wenn Du weisst ,dass er schüchtern ist,dann liegt es an seiner Schüchternheit,dass er nicht schreibt.Mach Du den ersten bzw. die nachfolgenden Schritte. Schüchterne Menschen schreiben eher nichts als falsches zu schreiben.

Wie spreche ich einen schüchternen Jungen an? :/

Liebe Community!!! Könnt ihr mir bitte helfen,wie ich einen sehr schüchternen Jungen ansprechen kann,den ich aber sehr mag.Ich weiß nicht,ob er mich auch mag,aber er schaut mich immer an und lächelt dabei.Jetzt will ich ihn ansprechen,aber ich weiß nicht wie,da ich selber seeeehr schüchtern bin.Bitte helft mir! :) <3

LG

...zur Frage

Wie kann man das Interesse eines Jungen gewinnen, aber nur in dem man schreibt?

...zur Frage

Wie krieg ich raus ob er mich mag und was mögen jungen an Mädchen wenn man schreibt?

...zur Frage

Mädchen schreibt obwohl Sie kein interesse hat?

Ein Mädchen mit der ich bisher nur ganz witzig geschrieben habe, sie jedoch interesse an einem anderen hat was ja mir eig egal ist schreibt mich immer mal wieder an und schreibt dann desinteressiert wozu das Theater (wurde erst nachdem sie meinte sie mag jemanden so)? Sie hat auch angefangen davon zu reden das wir uns deshalb nicht treffen können obwohl ich nicht mal gefragt habe. Sie scheint sehr hübsch zu sein und meint sie würde des öfteren angemacht werden und findet es cool das man sich mit mir unterhalten könne. Aber dann so schreiben wenn man als netter Platonischer Freund schreiben will. Was erwartet Sie denn muss ich mich ranmachen oder was? Wenn sie meint sie mag jemanden dann bitte.. Aber verstehe die Logik dahinter nicht vielleicht hier jemand?

...zur Frage

ist es eine gute Idee ihr Schokolade zu schenken, obwohl wir seit den letzten Tagen nicht mehr viel Kontakt haben?

(Infos bei meinen letzten Fragen)
Ich habe vor, heute dem Mädchen (18) das ich liebe Schokolade zu schenken, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie in den letzten Tagen ihr Interesse verloren hat.. Oder sie denkt, dass ich kein Interesse habe..
Ist das nun eine gute Idee?
ps: schreiben eig. nur über Snapchat, hatten uns aber schon getroffen und sehen uns ab und zu

...zur Frage

Wie bemerke ich bei einem schüchternen jungen ob er Interesse an mir hat?

Hi Ich hab ein kleines Problem Undzwar in meiner klasse ist ein junge und ich glaube er ist schüchtern oderso, und bin mir aber nicht sicher ob er Interesse an mir hat. Könnt ihr mir sagen wie das ist wenn ein schüchterner junge Interesse an einem Mädchen hat (16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?