Warum schreibt er nicht mehr zurück, wenn ich ihn anschreibe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locker bleiben. Nicht hinterher laufen. Wenn er wirklich Interesse hat kommt er von ganz alleine

Du schreibst doch selber in deiner Fragestellung, das dieser Junge in den letzten tagen auch nicht mehr Online gewesen ist und von daher sollten für die Schreibabstinenz von dem jungen auch durchaus handfeste Gründe in Frage kommen. Derweil Du dich aber mit dem Jungen auch bereits getroffen hast und ihr die Handynummern getauscht habt, so dürfte es doch wohl auch keine Hürde sein, diesen Jungen demnächst mal deswegen anzurufen oder anzusprechen und vielleicht siehst Du dann auch mehr Licht im Dunkeln.



Wenn er nicht online war, kann er dir ja nicht zurück schreiben??
Vielleicht ist sein Handy ja kaputt, oder seine Eltern haben es ihn weggenommen oder so.

Was möchtest Du wissen?