Warum schreibt er nicht endlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Die eine ist, er will dir nicht schreiben, weil er einfach noch nicht so weit ist oder weil er ein anderes Mädchen toll findet oder warum auch immer. Das befürchtet man natürlich immer, wenn jemand nicht reagiert und man sollte diese Möglichkeit natürlich auch im Hinterkopf behalten, damit man nicht enttäuscht wird, falls es tatsächlich so ist.

Aber man darf nicht vergessen, dass es eben auch anders sein kann: Vielleicht versteht er gar nicht, dass du ihn meinst oder er traut sich einfach nicht, dir zu schreiben. Für ihn ist das Risiko, zurückgewiesen zu werden, wenn er einem Mädchen schreibt, das er kaum kennt, ja auch nicht gerade klein.

Da musst du jetzt wohl entscheiden wie wichtig er dir ist: Wenn dir wirklich etwas daran liegt, dass er dir schreibt, dann mach es ihm doch leichter und schreib du ihm zuerst oder sprich einfach mit ihm, wenn du ihn siehst. Oder, wenn du dich das nicht traust, verabrede dich doch mal in der Gruppe mit ihm: Du, ein paar von deinen Freundinnen und er. Und gucke, wie er da auf dich reagiert. Und wenn du den Eindruck hast, dass du ihm gefällst, dann kannst du ihm dann ja immer noch schreiben.

und wenn es dir das Risiko nicht wert ist, dann darfst du ihm nicht vorhalten, dass er sich nicht traut. Auch wenn ich super gut verstehen kann, dass dir das schwer fällt, weil ich mich sowas auch meistens nicht traue, bedauerlicherweise muss man meistens was tun für sein Glück, auch wenn man damit riskiert, zurückgewiesen zu werden. Aber du schaffst das schon, ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mal was machen, warten bringt nichts. Schreib du ihm an, oder triff dich zusammen mit paar Freunden mit ihm.
Wenn mir jemand sagt, dass die Nummer nicht für mich ist, würde ich die Person auch nicht anschreiben. Und Instagram bringt auch so gut wie gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht weis er gar nicht wer du bist da ja auf der 'zufällig erhaltenen ' Nummer vielleicht ein Spitzname von deiner Freundin für dich. Frag ihn doch einfach mal persönlich nach seiner Nummer das kommt am besten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Wie wäre es denn – nur mal so als Interjektion – wenn Du denjenigen selbst fragen würdest, der Dir schreiben soll?

Ich meine, es wäre doch auch sicherlich ganz hilfreich, wenn er überhaupt erst mal wüsste, dass Du Dich für ihn interessierst.

Ein bisschen weniger Drama und ein bisschen mehr Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alle meine Freundinnen sagen ihm das ich süß bin undsowas"

Wenn sie ihm das extra sagen müssen kann das ja schon nichts werden.

Warum bitte sollte er dir schreiben? Hat doch überhaupt keinen Grund dazu. Findet dich augenscheinlich ja auch null interessant und die geschickte Nummer wird ihn dahe auch nicht interessiert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht interessiert er sich einfach nicht für dich und hat deine nummer Schon wieder gelöscht? Er hat die ja auch nur ausversehen erhalten quasi. Warte da nicht drauf und mach dir keine Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er dich anschreiben? Er weiß doch nicht mal, dass er das soll, weil deine Freundin meinte es sei ein Versehen gewesen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?