Warum schreibt er mir sowas und ist normal so HELP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, er ist einfach nur sehr schüchtern und zurückhaltend.

Online hat man eine virtuelle Wand zwischen dem Gesprächspartner und man ist unter sich, keine weiteren Leute in der Gegend, die mithören könnten. Da ist man offener und gesprächiger.

Ich denke, er mag dich und traut sich einfach nur nicht, in Gegenwart anderer und persönlich mit dir zu reden. Sprich ihn doch einfach mal an und gehe nicht auf abweisende Verhaltensmuster ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistsox 26.04.2016, 22:49

Aber sowas schreibt doch kein schüchterner. Aber traut sich sowas zu schreiben?!! ;D

0
OnkelGustav 26.04.2016, 22:52
@daslebenistsox

Man soll sich wundern, was schüchterne Leute alles so online mitteilen können. Ich war früher auch sehr schüchtern und habe online deutlich "Gewagteres" geschrieben. ;)

0

Ich denke auch dass er schüchtern ist und sich nicht traut dich anzusehen bzw. Mit dir zu reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daslebenistsox 26.04.2016, 22:48

Aber traut sich sowas zu schreiben?!;D

0

Was möchtest Du wissen?