Warum schreibt er mir nie von sich aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn warten, wenn er an dir interessiert ist schreibt er sich nach einiger zeit von allein an. Lass ihn einfach mal warten, du wirst sehen nach mind. 3 Wochen schreibt er doch von alleine an. Aber nur wenn er Interesse hat. Ich hatte das gleiche Problem, er hat mich dann nach zwei Wochen von alleine abgeschrieben. Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs schreiben oft von sich aus nicht. Das ist bei mir auch so. Schreib ihn einfach noch ein paar mal und wenn ihr euch dann gut versteht und auch gut unterhaltet und er interessiert wirkt, könnte es doch etwas werden! :)

Viel glück, aber so sind jungs halt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1loveCoDGhosts
27.11.2013, 20:25

du bist ein junge ??? :D warum heißt du denn annam2012

0

vllt denkt er das er dich nervt ist bei jungs einfach so ;) ich weiß es da ich auch einer bin .du solltest es ihm sagen das du dir mehr kontakt wünscht ;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich dir nicht beantworten WARUM er dir nicht schreibt aber ganz ehrlich sprech ihn auch einfach so mal an in der schule oder so und wenn er dir nur kurze antworten gibt und dich von selber nie anschreibt dann ist er es nicht wert...:( Ich kenn sowas :(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben weil er schüchtern ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ken Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1loveCoDGhosts
27.11.2013, 20:26

wie er zersprengt hat :DD

0

Was möchtest Du wissen?