Warum schreibt er mir nie als erstes? Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist er einfach nicht an mir interessiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm einfach was du fühlst ich wette er wird positive reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatber einfach viel vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.11.2015, 19:20

*hat er

0

Hab das gleiche Problem nur andersrum (bin männlich 😂) mach du doch mal den ersten schritt und du merkst ja dann ob er interessiert also ausführlich und mit gegenfragen antwortet oder nur so 1-2 sätze und nur kurze antworten schreibt
Viel glück auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, wenn dein Bauchgefühl sagt, dass es nicht interessiert ist, dann ist das wahrscheinlich so. Lösung: Ditch the b_tch and move on.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?