Warum schreibt er mir nicht mehr...Bin ich ihm egal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gibt es deiner Meinung nach einen Grund, warum er dich ignorieren sollte?
Scheint sich alles auf eine Sache zu beziehen, ohne Grund wird er das ich tun.
Du meinst, du seist dir sicher dass er dich liebt. Könnt ihr das nur über Whatsapp klären und nicht im RL? Frag ihn einfach wenn ihr euch seht wie er zu euch steht. Was er im Kopf hat und was er denkt. 

Vom bloßen schreiben und Theorien aufstellen wirst du nicht schlauer.
Rede mit ihm und kläre das Problem welches du hast so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt schreibst du Sachen die er nicht für interessant gehalten hatte und antwortet nicht mehr auf alles ,entweder hat er Stress oder das war wirklich nicht interessant genug. Ich würd ihm am liebsten nur Sachen schreiben die wichtig und dringend sind so Sachen wie „Ich bin heute an der Kreuzung.." Oder „Wie gehts/Was machst du" vermeiden, antworte ihm auch nur wenn es eine Frage ist oder dringend. Man braucht nicht 24/7 miteinander zu schreiben, telefoniert lieber oder sprecht persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceleRoux
19.05.2016, 13:33

Ich frage ihn ja immer wann er Zeit hätte...

0
Kommentar von fannumberone
19.05.2016, 13:43

Ich würd einfach mal abwarten, bis er wieder schreibt und wenn nur du dich die ganze Zeit meldest , könnte es zu einseitig sein und er zieht sich wirklich zurück. Ruf ihn mal an, oder persönlich reden, ihm zu schreiben würd ich vermeiden ,weil er vllt genervt ist und er wird vllt nicht mehr darauf antworten. Gib ihm vllt auch mal Zeit für sich.

1

Na der liebe nette Freund befindet sich auf dem Rückzug würde ich sagen. Rede mit ihm Klartext. Das mag weh tun aber du weißt woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch direkt, ob er gerade etwas Zeit für sich braucht. Du solltest ihn nicht so sehr einengen, das macht es nicht besser. Wenn er gerade nicht antworten will, dann ist das so. 

Aber ich würde von ihm eine klare Ansage fordern, damit du weißt woran du bist. Sag ihm doch, dass du dich komisch fühlst und gerne wissen möchtest was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles sieht eher so aus, als ob dein sehr lieber und netter Freund nicht so wahnsinnig an dem Kontakt mit dir interessiert zu sein scheint und möglicherweise ist es auch nur dein immer wiederkehrender Wunsch dich mit ihm zu treffen der ihn sozusagen ein wenig in die Trickkiste greifen lässt. Du solltest um dieser Posse auch mal ein Ende zu bereiten, dir deinen Freund vornehmen um endgültig zu klären was eigentlich Sache ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm vertraust, das gehört halt dazu, mußt du ihm schon glauben. redet doch so viel wie möglich in der schule, ist doch besser, als über whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keinen "Bock" auf Dich hat, dann liebt er Dich auch nicht. Und ich halte seine Begründungen für Ausreden. Er will einfach nicht mit Dr schreiben. Lass ihn am besten in Ruhe. Du musst doch nun wirklich keinem Jungen hinterherlaufen. Mach Dich nicht lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal mit ihm klar Text reden. Was das soll und das er jemand anders verarschen kann das seine Mutter Handy im.weg genommen hat. Wenn Sie ja weg genommen hätte dann wären bei sprachnotizen nicht die blaue Häkchen. Ich glaube er zieht sich zurück oder er hat keine Lust mehr auf dich.
Rede mit ihm viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vielleicht "geklammert"? Ihn gar zu oft kontaktiert? Weniger ist oft mehr.  Was aber nicht heißen soll, dass ich sein Verhalten gut finde!

Sag ihm, er soll Dir ehrlich sagen, was Sache ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?