Warum schreibt er mir nicht mehr...Bin ich ihm egal?

10 Antworten

Das alles sieht eher so aus, als ob dein sehr lieber und netter Freund nicht so wahnsinnig an dem Kontakt mit dir interessiert zu sein scheint und möglicherweise ist es auch nur dein immer wiederkehrender Wunsch dich mit ihm zu treffen der ihn sozusagen ein wenig in die Trickkiste greifen lässt. Du solltest um dieser Posse auch mal ein Ende zu bereiten, dir deinen Freund vornehmen um endgültig zu klären was eigentlich Sache ist und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Gibt es deiner Meinung nach einen Grund, warum er dich ignorieren sollte?
Scheint sich alles auf eine Sache zu beziehen, ohne Grund wird er das ich tun.
Du meinst, du seist dir sicher dass er dich liebt. Könnt ihr das nur über Whatsapp klären und nicht im RL? Frag ihn einfach wenn ihr euch seht wie er zu euch steht. Was er im Kopf hat und was er denkt. 

Vom bloßen schreiben und Theorien aufstellen wirst du nicht schlauer.
Rede mit ihm und kläre das Problem welches du hast so.

Vllt schreibst du Sachen die er nicht für interessant gehalten hatte und antwortet nicht mehr auf alles ,entweder hat er Stress oder das war wirklich nicht interessant genug. Ich würd ihm am liebsten nur Sachen schreiben die wichtig und dringend sind so Sachen wie „Ich bin heute an der Kreuzung.." Oder „Wie gehts/Was machst du" vermeiden, antworte ihm auch nur wenn es eine Frage ist oder dringend. Man braucht nicht 24/7 miteinander zu schreiben, telefoniert lieber oder sprecht persönlich.

2

Ich frage ihn ja immer wann er Zeit hätte...

0
17

Ich würd einfach mal abwarten, bis er wieder schreibt und wenn nur du dich die ganze Zeit meldest , könnte es zu einseitig sein und er zieht sich wirklich zurück. Ruf ihn mal an, oder persönlich reden, ihm zu schreiben würd ich vermeiden ,weil er vllt genervt ist und er wird vllt nicht mehr darauf antworten. Gib ihm vllt auch mal Zeit für sich.

1

Wie kann ich die blauen Häkchen bei WhatsApp umgehen?

Frage steht oben:) Habe iPhone 6: whatsapp und ios auf neustem stand. habe schon lesebestätigung (also das mit den blauen Häkchen) deaktiviert aber bei Sprachnachrichten kommen sie trotzdem kann man das auch deaktivieren?

...zur Frage

Woher weis ich, dass mein Kumpel in mich verliebt ist?

Hi, ich hab ein problem. Ich weis nicht, ob das stimmt, aber mein bester freund und ich sind eben beste freunde, aber zur zeit ist es igwie komisch. Wir schreiben jeden tag zsm und er schreibt mich immer an mit kusssmileys und roten herzen. ich hab ihn mal vor ungefähr 1 monat gefragt, wie er das mit den kusssmileys meint und er hat gesagt, dass das alles nur freundschaftlich ist, und er hat mir auch gesagt, dass er nicht auf mich steht, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass er nicht in mich verliebt ist. Wie schon gesagt schreibt er mich immer an und letztens wollte er ein bild von mir. Er hat mir auch eins geschickt. Als ich ihn gefragt habe, wieso ich ihm eins schicken soll, weil er mich ja jeden tag in der schule sieht und dann hat er gesagt ja aber am wochende nicht und das hat sich so angehört als ob das ein weltuntergang wäre und er hat mich mal zu seinem fußballspiel eingeladen und war traurig das ich nicht kommen konnte...jaa und jetzt ich weis nich ob das nur einbildung alles ist aber meine freundinnen sagen auch schon das der sich in mich verliebt haben könnte. wenn das stimmt dann weis ich nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich ihn nicht liebe...und ich weis nich was ich tun soll weil ich will unsere freundschaft nicht zerstören :(

...zur Frage

Soll ich fragen warum sie nicht antwortet?

Hey ich hab vor 2 wochen die nummer eines mädchens bekommen, seitdem schreiben wir gut jeden tag miteiander und verstehen uns auch gut. Nur ist es so das sie meistens paar stunden später antwortet und seit mittwoch schon 1 oder 2 tage später antwortet.... ich weiß nicht ob es an mangel an interesse liegen kann weil wir meistens zusammen lachen ( schicken auch oft sprachnachrichten ) z.b ich hab ihr eine am freitag gesendet und sie hat sie gesehen aber noch nicht abgespielt und danach war sie auch noch ganz oft online (hat die mit den sprachnachrichten meistens so gemacht aber trotzdem ein paar stunden angehört und geantwortet).. Soll ich sie fragen warum sie nicht antwortet oder erst fragen wenn sie mir schreibt oder einfach GARNICHT fragen weil das zu aufdringlich ist?? falls sie garnichts schreibt soll ich sie einfach auch nicht mehr anschreiben? MFG slifa

...zur Frage

Ich nerve meine Freundin nurnoch?

Gerade ist sie mit einer Freundin weg, sie meinte das ich sie Nerve, weil ich sie erinnert hatte daran das wir morgen ein Halbes Jahr schon Zsm sind und meinte dazu glaubst du ich habe das vergessen und das es sie das bisschen nervt, sie hatte als sie bei ihre Freundin war eine Audio gemacht, wo sie sich Richtig abgefuckt angehört hatte darin meinte sie nur so Junge ich habe gesagt du nervst mich und ja aufjedenfall, ich will sie echt nicht verlieren.. aber ich weis ja auch nicht wirklich weiter weil sie schreibt lieber mit ihren Freunden als mit mir, sie ignoriert mich sie meinte dazu nur Sry wenn ich keine Zeit habe aber naja als sie gerade Zeit hatte hatte sie ja auch lieber was anders gemacht. Früher meinte sie dann wenn ich da bin dann gehe ich zu unserem Ort wo wir immer waren was sie aber auch nicht mehr vor hat, weil sie geht lieber zu ihre eine Freundin sie lacht die ganze Zeit mit ihr aber ich sehe sie auch erst wieder am Montag weil sie gerade weit von mir weg ist und ich frage mich wie kann ich es ändern, das sie wieder Interesse hat mit mir zu schreiben, das ich sie nicht mehr nerve.

...zur Frage

Soll ich fragen warum sie so spät antwortet?

Hey ich hab vor 2 wochen die nummer eines mädchens bekommen, seitdem schreiben wir gut jeden tag miteiander und verstehen uns auch gut. Nur ist es so das sie seit einer woche immer paar stunden später antwortet und seit mittwoch schon 1 oder 2 tage später antwortet.... ich weiß nicht ob es an mangel an interesse liegen kann weil wir meistens zusammen lachen ( schicken auch oft sprachnachrichten ) z.b ich hab ihr eine am freitag gesendet und sie hat sie gesehen aber noch nicht abgespielt und danach war sie auch noch ganz oft online (hat die mit den sprachnachrichten meistens so gemacht aber trotzdem ein paar stunden angehört und geantwortet).. Soll ich sie fragen warum sie nicht antwortet oder erst fragen wenn sie mir schreibt oder einfach GARNICHT fragen weil das zu aufdringlich ist?? mfg vishal

...zur Frage

Ist eine Krankmeldung per WhatsApp gültig?

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und bin im ersten Lehrjahr. Mit meinem Chef, sowie mit meiner Ausbilderin versteh ich mich eigentlich ganz gut, schreibe auch mit ihnen privat über WhatsApp usw. Jetzt meine Frage: Wenn ich krank wäre, wäre eine Krankmeldung per WhatsApp im Zweifelsfall rechtlich gültig, wenn die blauen Häkchen (=Lesebestätigung) da sind und die Ausbilderin "Okay" schreibt? Natürlich reiche ich im Nachhinein noch eine ärztliche Bescheinung nach. Aber langt das vorerst aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?