Warum schreibt er mir nicht mehr Hilfe h?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil er kein bock mehr hat und die anderen sich über dich lustig gemacht haben. schreib ihnen auch nicht mehr und schau ob sie sich melden, bleib hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.03.2016, 08:17

Worüber sollen die sich denn lustig gemacht haben ??

0

Vielleicht weil er keinen Bock hat? Vielleicht ist das Interesse an Mädels noch nicht so hoch? Woher sollen wir das wissen? 

Finde es ja auch eigenartig dass du mit Jungs die 1 Klassenstufe unter dir sind schreibst. 

Denn in der Regel hängen Jungs den Mädels in der Jugend ~ 3 Jahre hinterher. Das pegelt sich dann erst mit Mitte 20 ein. 

Und darum interessieren sich Mädels in der Regel eher für Jungs die ~ 3 Klassenstufen über ihnen sind. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.03.2016, 07:59

3 Klassen drüber etwas übertrieben ne ;-)

0

Hallo, 

Du hast eine Liste mit Namen von Jungs abgeliefert, von denen du die Nummer wolltest und jetzt fragst du dich, warum der andere Junge sich nicht mehr meldet. Naja, ich bin überzeugt davon, dass er das so überhaupt nicht toll fand und nun an der Ernsthaftigkeit deines Interesses an ihm zweifelt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
16.03.2016, 15:07

Das weiß Der andere... Und der meinte er hätte das nur geschrieben weil er lustig drauf war

0

Nicht über Dich im direkten Sinne. Sondern darüber das der andere dir einen Mittelfinger schickt. Das wurde als lustig empfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?