warum schreibt er mir nicht, hat er nicht so viel interesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil er jetzt ein paar Tage nicht geschrieben hat kann man jetzt nicht sagen, dass er kein Interesse hat. Das beste, was du machen kannst ist dass du morgen bei ihm sitzt und live mit ihm redest. Dann findest du heraus ob er Interesse hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt doch nun schon ein treffen ausgemacht, ist dich ein gutes zeichen :) warte erstmal ab bis morgen, er wird sich sicherlich nach dem treffen melden falls du ihm gefällst. Ich denke ausserdem dass er nicht zu aufdringlich wirken will jetzt noch vor dem treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiert er auf deine Nachrichten?Es muss nicht immer heißen das er kein Interesse hat. Kann auch sein das er angeschrieben werden will von dir!

Und warte erstmal den Tag ab wo ihr nebeneinander sitzen wollt. Da wirst du dann sehen ob Interesse besteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
05.02.2017, 14:48

ja er reagiert immer sehr nett

1

Wie wärs wenn du ihn einfach mal anschreibst? Vielleicht denkt er ja auch, dass du kein Interesse hast, da du ihn nicht anschreibst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?