Warum schreibt er mir das er gerade nicht schreiben kann?

6 Antworten

Okay laut deiner Situation denke ich das ihr alle nicht kaum über 15 seid. Aber Merk dir eins solche Typen sind es nicht wert, wie du gesagt hast viele stehen auf ihn heißt du bist eine von vielen und nicht die einzigste! Was in meinen Augen das wichtigste ist...

Na beides klingt nicht gerade positiv. Das er nicht mit dir schreiben kann oder will bedeutet das er evtl. gerade mit anderen schreibt, oder was ganz anderes zu tun hat. Und die Frage an deine Freundin klingt auch eher unhöflich. Und wenn er deine Nachrichten erst nach einem Monat liest, dann wirst du Steinalt werden bevor mal ein richtiges Gespräch zustande kommt. Und ganz ehrlich, er hat die Auswahl und sitzt am längeren Hebel.

Es kann sein, dass er gerade einfach keine Zeit hat zu schreiben und deine Nachricht nicht einfach unbeantwortet lassen will.

Es kann aber genauso jeder andere Grund sein, so kann dir das keiner sagen, außer er selbst. 

Was möchtest Du wissen?