Warum schreibt er mir auf einmal nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat geschrieben und du fandest es nervig. Dann kann auch mal die Frau schreiben. Wo steht geschrieben, dass das immer der Mann tun muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Interesse gezeigt und du fandest das nervig. Ich denke das er das auch gemerkt hat und schrieb dich dann eben nicht mehr an:-) Könnte aber auch sein das er dich nur testen wollte^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wollte einfach mal sehen ob du ihn auch anschreibst. Sonst kommt man sich ja irgendwann auch blöd vor:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er Interesse an dir, aber hat gemerkt, dass du genervt warst und hat es aufgegeben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?