Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sein Verhalten finde ich auch recht komisch, gerade weil er ständig nach einem Treffen fragt, aber dich nicht zuerst anschreiben mag..??

Was meine Vermutung ist, ist dass er vielleicht mit mehreren Frauen zu tun hat und mit mehreren schreibt, sich aber evtentuell mit jeder direkt Treffen möchte. Ich weiß ja nicht was für ein Typ Mann das ist, ob es jetzt ein Macker ist oder so aber komisch ist es allemal. Vielleicht kannst du ihn ja mal darauf anschreiben ob er wirklich ernsthaft interesse hat an einer Beziehung..

Ich denke,er hat den "Korb" nicht verkraftet.Zuerst freute er sich,als wieder KOntakt da war,dann fiel ihm alles wieder ein,wie sehr er geltten hat und er zieht sich nun zurück.Ich glaube nicht,das aus euch wieder ein Paar wird.Also entweder kämpfst Du um ihn oder es wird nix.Vielleicht aber möchte er Dir gern auch einen Korb zurück geben,darum macht er sich jetzt rar.

Hallo hannah, da Du ihm einen Korb schon gegeben hattest möchte er sich keinen zweiten einfangen, es würde zu sehr an seinem EGO kratzen. Also nimm Deinen ganzen Mut zusammen und verabrede Dich.......................was hindert Dich daran den ersten Schritt zu wagen? Beste Grüße und schönen Abend.

Schreib' ihm und mach' ihm einen Vorschlag (Datum und Treffpunkt) für Eure nächste Verabredung. Er meldet sich wahrscheinlich nicht aus dem gleichen Grund wie Du....er wartet wohl ab, ob von Dir noch was kommt.

ich glaube er möchte gucken ob du wirklich interresse an ihm hast und wartet auf deinen anruf oder deine sms

Was möchtest Du wissen?