Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr sonst immer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei geduldig vielleicht is er ja ein wenig in stress oder so es ist kein weltuntergang wenn er dir mal nicht zurückschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ef ist vllt müde wegen dem flug etc oder sein handy ist abgekackt/leer oder er hat kein wlan/flat speicher. er wird dir antworten nicht so viel sorgen er antwortet schon :)

ich kenne jetzt zwar nicht die genauen hintergründe von eurem gespräch aber ich kenne auch ein mädchen mit dem hab ich früher jeden tag geschreiben tag und nacht aber irgendwann war das gespräch einfach zu einseitig ich hab sie immer anschreiben müssen neue themen suchen müssen usw. und desshalb habe ich dan hald irgendwann aufghört mit ihr zu schreiben und sie hat mich seit dem auch nicht mehr angeschrieben, ich hae keine ahnung wieso und frage mich das bis heute nocht. ich hab sie auch mal danach gefragt aber sie ups....ich hab dich vergessen und ja hoffe das hat dir ein bisschen geholfen 

PS: Sell ihm auch fragen über ihn und versuch auf neue themen zu kommen und am wichtigsten schreib ihn auch manchmal an weil sonst denkt er du magst ihn nicht mehr und er nervt dich  

PSS:Sty  für keine satzzeichen und die schlechte rechtschreibung

1. halte ich die ganze Schreiberei für überbewertet. 
  2. hast du ihm nicht konkret geantwortet auf die Frage, wann ihr euch treffen wollt. Was erwartest du da?
  3. da könnte er glauben, dass du nur mit ihm spielst. 
Kommentar von daslebenistsox
05.01.2016, 19:58

ich habe gesagt dass ich ihm Bescheid sage wenn es so ist. er "ok😏" 

außerdem habe ich dann zu ihm gesagt wir können uns bevor wir uns so treffen in der Schule mal reden . er meinte : da hast du iwie recht 

warum sollte es daran liegen?

0

Gibt es etwas gegen wachstumsschmerz?

Ja und wo liegt jetzt das Problem ?er muss dir ja nicht immer direkt schreiben

Kommentar von daslebenistsox
05.01.2016, 20:15

er meine bis morgen:-) aber es kam nichts 

0
Kommentar von anastasia100
05.01.2016, 21:00