Warum schreibt er mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und warum schreibst DU ihm, wenn ihr euch täglich streitet? Ist Dir langweilig? Lass es einfach bleiben und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss dich nicht kennen, das Verhalten lässt direkt auf eine schwere Kindheit zurückführen.

Sein verhalten sagt das er mit sich selber kämpft, er will dir vertrauen kann aber nicht, da ihn iwas mitnimmt wo durch er alle hasst, und auch sehr nachtragend ist.

Wahrscheinlich Sozial issoliert.

Er redet sich wahrscheinlich auch Emotionen zu dir ein, is vlt sehr wenig mit Freunden unterwegs, vlt auch garnicht.

Is sein Verhalten stark schwankend und er braucht aufmerksamkeit dann is er mit sich selber wohl nicht zufrieden, er mag dich.

Wenn er sagt wie sehr er dich hasst usw, hat er in diesem moment starkes leid, da er das nicht sagen will, aber sich dazu gezwunden fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaiwa
26.06.2016, 18:09

Ok das ist jetzt etwas übertrieben :D

0

Er mag dich halt doch.
Über was schreibt ihr denn? Auch persönlicheres oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaiwa
26.06.2016, 18:08

Ja wir schreiben über alles eigentlich. Politik, Ernährung, Vorlieben,.. Alles dabei :D

0

Was möchtest Du wissen?