Warum schreibt ER mich nie an obwohl er meint ich nerve ihn nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht weiß er nicht wie er dich anschreiben soll? :/ Ich habe auch wirklich keine Ahnung was in den Köpfen der Jungs vorgeht da ich selber ein Mädchen bin, kann es mir aber nur so erklären da er ja viele Anzeichen dafür gibt dass er dich mag :)

Möglichkeiten:

1. -> Er hat kein Interesse an dir und hofft, dass du ihn nicht nervst.

2. -> Er ist einfach nur ein Idiot und hält sich für was besseres.

3. -> Er ist extrem Schüchtern und denkt, dass er dich nerven würde. Oder es fällt ihm einfach nix ein.

Mein Tipp: Finde es heraus, indem du dich mit ihm triffst, da merkst du es wenn er dich anlügt oder ein Idiot ist.

Manche haben einfach keine Lust die ganze Zeit mit anderen zu schreiben. Ich bin da auch nicht so der Typ für, der andere immer anschreibt.
Auch wenn mich die anderen nicht nerven hab ich einfach nicht unbedingt immer Interesse daran mit anderen zu chatten...

Manche mögen WhatsApp nicht so sehr... Vllt in der Pause (Schule ) einbisschen reden und vllt sagen " Hast du Lust heut' zu chatten?" Vllt wird er sie ja dann lesen <3

Manche sind einfach nur faul oder einfallslos.

Was möchtest Du wissen?