Warum schreibt er mich nie an, ist aber trotzdem immer total nett zu mir und freut sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte einfach nur schüchtern sein, oder einfach nicht der Anschreibtyp (zu denen ich übrigens auch gehöre und was nicht mit Desinteresse zu verwechseln ist). Solltet ihr mal über irgendetwas schreiben (z.B. das er morgen ein Fußballspiel hat), dann kannst du ihn ja beten, sich zu melden und dir zu sagen, wie es gelaufen ist. Es gibt wirklich auch gute Taktiken IHN dazu zu bringen, sich auch mal zu melden.

Bei mir ists genau das gleiche .. ständig muss ich den ersten Schritt machen ^^

ja und das doofe ist halt das an nicht weiß, obs die andere person iwann nervt. ich denke mir immer wenn man eine person mag, dann meldet man isch doch auch, oder etwa nicht? :)

0
@PinkGirl97

Genau das denke ich mir auch immer wenn ich ihr eine nachricht schreibe ;) Ja eig schon :D

0

Entweder weil er schüchtern ist, weil er cool sein will oder weil er einfach nicht weiss was er schreiben soll.. Würd dir ja gern ein paar aufmunternde Worte schreiben, aber Männer/Jungs sind und bleiben ein Rätsel aber wenn es dich beruhigt für das andere Geschlecht ist es genauso schwierig! Zerbrech dir also nicht deinen Kopf sondern warte auf euer treffen und da wirst du dann schon merken was er für dich empfindet!!

Schwarm Anschreiben kennen uns nicht

Hallo wie soll ich meinen Schwarm anschreiben bzw. Was soll ich schreiben? Es kommt doch blöd wenn ich nur hey schreibe und er der nicht weiß wer ich bin.ich muss dazu sagen dass er eine Klasse über mir ist und wir noch nie miteinander geredet haben. Wie war es bei euch?habt ihr einen Tipp für mich oder eine Idee wie ich ihn anschreiben soll?!vielen Dank ich hoffe es klappt;)

...zur Frage

Er ist manchmal total nett zu mir und manchmal total gemein,was soll ich machen?

...zur Frage

Verliebt nach erstem Kuss?

Hey, also ich habe ich habe am Freitag jemanden auf einer Party kennengelernt und wir haben viel geredet und hinterher hat er mich eben geküsst. (Also so richtig) aber leider haben wir zu dem Zeitpunkt keine Daten ausgetauscht, allerdings haben wir uns jetzt auf Instagram geaddet, schreiben aber nicht. Allerdings, seitdem wir uns geküsst haben, denke ich viel über ihn nach und bin auch immer ganz auf geregt und fühle mich so ein bisschen "flau" im Magen. Wir kannten uns aber eben vorher nicht und irgendwie finde ich das komisch. Ich war halt noch nie verliebt und es war mein erster Kuss. Kann man sich so schnell überhaupt verlieben bzw verknallen? Sollte ich ihn vllt anschreiben? Ich will aber eben nicht wie so eine notgeile Klette rüberkommen!!! Wenn ja was schreibt man? DANKE!

...zur Frage

Unsicher bei einem Jungen?

Hallooo:)

Ich habe ein kleines Problem, mir bevor ich meinen letzten Freund hatte war ich 3 ganze Jahre in einen jungen verliebt.. (bin jz 18) er war währenddessen sogar 10 Monate lang im Ausland. Ich hatte nie den Mut es ihm zu sagen ..da er einfach nur immer nett war und es ihm glaub auch nie auffiel.. und dann kam mein ex und ich hatte das Interesse an ihm verloren, als es dann Schluss zwischen ihm und mir war starb kurz darauf auch noch mein Papa usw. jedenfalls war ich letztens mit meinem Bruder auf dem Grab meines papas und auf dem Rückweg hab ich den Jungen getroffen, seit dem letzten mal war schon 1 Jahr vergangen.. er hat total gelächelt und wir haben kurz gesprochen, danach kam alles wieder hoch und ich hab mega von ihm geschwärmt ..er hatte mich am gleichen Tag um kurz vor Mitternacht angeschrieben, dass er nächstes we wieder in der Stadt wäre und ob wir nicht Lust hätten was mit ihm zu machen.. natürlich hab ich mich total gefreut und es direkt meiner mum erzählt, die gleich gesagt hat dass ich da alleine hingehen soll ..das wir verunsichert mich total haha er kennt meinen Bruder eigentlich nicht usw.. aber ich weiß einfach nicht ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht haha ich bin allgemein total verunsichert, da ich etwas dicker bin und ich nicht weiß ob ihn das stört..😅 es ist so komisch da ich so lange für ihn geschwärmt habe aber er sich nie wirklich sehr für mich interessiert hat.. zwar stellte er schon fragen oder so und war total nett, aber geschrieben oder privat etwas gemacht haben wir sonst nie ..jetzt auf einmal ..hilfe😅

Ich bin total verunsichert. Würdet ihr alleine hingehen?

...zur Frage

ICH (w14) HABE NOCH NIE MIT EINEM JUNGEM GESCHRIEBEN :( wie soll ich ihn (m15) anschreiben :(

Heii In meiner anderen Frage über einen Jungen, sagten alle ich sollte ihm schreiben...nur wie geht das? Er hat die schule gewechselt, aber letztes jahr hat er mit seinem kumpel über mich geredet. Wie habt ihr euren Schwarm/andere Jungen angeschrieben :) ?

...zur Frage

Was soll ich nur mit ihm schreiben?

Also ich bin weiblich und 16, etwas schüchtern! Und habe an Silvester einen Typen kennengelernt. Wir haben nicht viel geredet aber ich fand ihn trotzdem sehr süß. Jetzt hat er mich geaddet aber er ist nie online, da er immer als offline angezeigt wird. Und jetzt wollte ich ihn einfach mal so anschreiben.. aber ich hab ja keine ahnung über was ich mit ihm reden (bzw schreiben) soll. Könnt ihr mir da helfen und bitte schreibt nicht: Smalltalk oder so etwas in der Art.

Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?