Warum schreibt er mich nie an, ist aber trotzdem immer total nett zu mir und freut sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte einfach nur schüchtern sein, oder einfach nicht der Anschreibtyp (zu denen ich übrigens auch gehöre und was nicht mit Desinteresse zu verwechseln ist). Solltet ihr mal über irgendetwas schreiben (z.B. das er morgen ein Fußballspiel hat), dann kannst du ihn ja beten, sich zu melden und dir zu sagen, wie es gelaufen ist. Es gibt wirklich auch gute Taktiken IHN dazu zu bringen, sich auch mal zu melden.

Entweder weil er schüchtern ist, weil er cool sein will oder weil er einfach nicht weiss was er schreiben soll.. Würd dir ja gern ein paar aufmunternde Worte schreiben, aber Männer/Jungs sind und bleiben ein Rätsel aber wenn es dich beruhigt für das andere Geschlecht ist es genauso schwierig! Zerbrech dir also nicht deinen Kopf sondern warte auf euer treffen und da wirst du dann schon merken was er für dich empfindet!!

Bei mir ists genau das gleiche .. ständig muss ich den ersten Schritt machen ^^

ja und das doofe ist halt das an nicht weiß, obs die andere person iwann nervt. ich denke mir immer wenn man eine person mag, dann meldet man isch doch auch, oder etwa nicht? :)

0
@PinkGirl97

Genau das denke ich mir auch immer wenn ich ihr eine nachricht schreibe ;) Ja eig schon :D

0
@Nightmoon