warum schreibt er mich nie an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also :D das gleiche problem hatte ich auch immer ;)

antwort: schreib ihn weiterhin an :) aber nicht zu sehr auf ihn drauf gehn und ihn überhäufen, auch nicht auf einmal sagen nach ner kurzen zeit dass du ihn magst, dass käme zu aufdringlich. Die Dinge haben ihre Zeit :) und der Grund wieso der dich nicht anschreibt kann sein, dass er nur nebenher online ist ( was jeder macht, wenn er i-wie ein film oder so anschaut) ja oder der surft grade in youtube oder sonst was und hat was zu tun oder im zimmer ist sein pc an und er ist online, falls ihn jemand anschreibt ( mache ich auch immer) ja also er sieht bestimmt nie dass du online bist weil er einfach nicht hinsieht :) also schreib ihn ruhig weiter an, flirte mit ihm, trau dich !!! glaub mir das wird nie und nimmer ein böses ende haben, wenn er auch nett zu dir ist, und du darfst ihn auf gar keinen fall fragen ob du ihn nervst, weil dann käm so ne antowrt "wenn du mich nerven würdest, würde ich erst gar nicht zurückschreben" :'D ja ja also nie den fehler machen. Wenn er dir baq schreibt, heißt dass er mag dich (normal) :)

ps: außerdem mögen es jungs nicht einem mädchen hinterher zu laufen, sie lieben es sogar so richtig wenn ein mädchen ihm hinterherläuft :D das gefällt ihnen.

hoffe ich konnte helfen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze sowas kennt jeder. Naja, ich weiß ja nicht was ihr so schreibt aber sonst einfach mal auf dich aufmerksam machen? Ich meine warum redet ihr nicht wenn ihr euch doch trefft? Außerdem ist er vielleicht schüchtern, wenn er nicht mit dir schreiben will, wirst du das schon merken. Wie wäre es mal mit länger mal nicht melden wenn er dir dann schreibt naja, dann will er schon mit dir schreiben und wenn nicht, dann vielleicht doch mal mit ihm reden. Ich finde Jungs können einen auch anschreiben, wenn sie mit dir schreiben wollen, werden sie das auch schaffen... Wenn du ihn nerven würdest würde er dir keine gegenfragen stellen, nicht so unsicher. Wahrscheinlich will er nicht zu aufdringlich wirken und fragt sich innerlich, nerve ich sie nicht ?

Manchmal, muss man einfach mal mit jemandem reden, ihr kennt euch, beziehungsweise eure Eltern geh, doch beim nächsten Treffen eurer Eltern einfach mal mit , frag ihn aber vorher. Einer von euch muss den ersten Schritt machen & wenn er sich nicht traut liegt es an dir, sonst werdet ihr immer denken mag er/sie mich überhaput?

:) hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, er hat Angst dich zu nerven, oder er ist nicht interessiert an dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?