Warum schreibt er mich nicht von selbst an?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ihn mal nicht anschreiben, und schaun was passiert. Wenn er sich nicht meldet, ist er wahrscheinlich eher nicht so interessiert an dir (außer er ist sehr schüchtern). Klingt hart, ich weiß, ist aber leider meistens so..
Viel Glück 🍀

Wird schwer, aber danke:)

0

Ignoriere ihn. Schreib ihm nicht mehr, guck ihn nicht an... Vielleicht schreibt/spricht er dich dann mal an und fragt was los ist... Dann erklärst dus ihm ;)

Mit 17 sollte man das vermuten, dass er seinen arsch bewegt und nachfragt, stimmt schon:D

0

Ich finde Du hast schon genug gemacht. Einführen sollte er doch selber oder willst Du ihm dabei auch noch helfen.

Haha, ja, da hast du wohl recht..

0

Zuerst liebevolle, dann wieder kurze Nachrichten?

Hi! Ich schreibe ziemlich häufig mit meinem Schwarm. Wir sind beide eher etwas schüchtern, er ist jedoch ein richtiger Gentleman.
Seine Nachrichten verwirren mich immer etwas. Er hilft mir überall, macht sich Sorgen um mich, erzählt mir von seiner Kindheit etc. wenn ich ihm helfe schreibt er, dass er nicht wüsste was er ohne mich tun würde und dann am nächsten Tag antwortet er plötzlich extrem kurz, schreibt nicht so von sich aus etc. Er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm an eine Veranstaltung gehen will, jedoch hat er bisjetzt nichts weiteres über Infos etc. geschrieben.
Ist er verunsichert und weiss nicht was schreiben oder hat er doch kein Interesse und sieht mich einfach als gute Freundin? Werde ich ihn zu aufdringlich?
Ich mache mir echt Gedanken darüber, da ich total in ihn verliebt bin...
bitte hilft mir!

...zur Frage

Sich als Frau "interessant" machen und trotzdem dabei nett bleiben?

Liebe Community,

irgendwie ist mir aufgefallen, dass Männer länger an einer Frau interessiert sind, wenn sie "unerreichbar" ist, bzw auch mal kalte Antworten gibt, wie z.B. "Mal sehen" oder "Träum weiter ;)"

Diese Masche habe ich auch mal angewendet und es hat super geklappt.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und war einfach wie ich war : nett, offen, gesprächig, humorvoll und interessiert.

Ich hasse auch mittlerweile diese "Ich antworte erst später um mich interessant zu machen"- Spielchen, deswegen antworte ich direkt, wenn ich eine Nachricht jemandem bekomme, auch wenn ich an der Person interessiert bin.

Und es macht mich auch dann traurig, wenn man mir nicht antwortet..

Seit Kurzem schreibe ich mit einem netten jungen Mann, mit welchem ich mich auch nächstes Wochenende treffen werde, aber er antwortet mir auf meine Nachricht nicht, obwohl man darauf noch was schreiben könnte.. wir hatten nämlich über was normales geredet..und da frage ich mich, ob es vielleicht langweilig ist, da ich zu nett bin und nicht geheimnisvoll wirke? Oder was könnte ich dagegen tun? Ein Kumpel von mir meint, dass er an seinen Antworten erkennt, dass er schüchtern ist weil er mir meistens immer zustimmt und nur normale Sätze schreibt...

Danke und LG eure Lua

...zur Frage

Habe jemanden kennengelernt!

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt! Wir schreiben jeden tag aber seit einigen tagen schreibt er mir ab späten nachmittag nicht mehr zurück obwohl man bei whatsapp sieht das er zu einer späteren zeit auch noch online war. Am nächsten Tag antwortet er mir wieder und wir schreiben die ganze zeit bis er wieder nicht antwortet. Also was glaubt ihr warum er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet und aber am nächsten Tag er mir immer schreibt?

...zur Frage

bin ich ihr zu aufdringlich? was kann ich machen?!

HEi Leute,

Also ich hab da so eine Mädchen kennengelernt, ich bin 15 und sie sit 14. Ich schreibe gern mit ihr aber manchmal glaube ich sie schreibt nur dass ich ruhe geb, bzw antortet oft nicht, manchmal ist es aber soo dass sie direkt antwortet. Ich will eigentlich die ganze Zeit mit ihr schreiben doch ich kann sie ja nicht immer anschreiben. Bin ich manchmal zu aufdringlich, weil sie schreibt mich nicht so oft an wie ich sie.Ich will sie gern besser kennenlernen und mit ihr vllt auch mal was machen, aber ich weiß eifnach nciht ob ich einfach zu aufdringlich bin. wie könnte ich es besser machen? bzw so das es nicht aufdringlich kommt wenn ich sie anschreibe?

mfg Felix

...zur Frage

BBitte Antworten Liebe Schwarm Chat?

Hallo

Ich chatte schon seit gut einer Woche mit einem Jungen.Am Anfang hat er mich jedesmal Angeschrieben und 2 Tage kam dann nix und heute hab ich ihn angeschrieben. Unser Chat kommt nie sehr weit da keiner von uns weiß was er gerade schreiben soll. Irgendwie kommen wir nie ins Gespräch sondern nur einpaar Nachrichten.

Aber er Antwortet immer innerhalb paar Sekunden und immer mit smileys (keine Herzchen oder so).

Dazu antwortet er echt auf alles zum Beispiel schreibe ich HAHA und er schreibt JA😂

Und ich weiß jetzt nicht ob er Bock hat mit mir zu schreiben und deswegen immer auf alles antwortet oder er mich einfach loswerden will.

Er liket auch alle meine Bilder seit dem wir schreiben also die die ich danach hochgeladen habe.

Was denkt ihr? Soll ich ihm weiterschreiben ? Wie leite ich den Chat auf ein thema? Hat er vielleicht Interesse an mir?

...zur Frage

Mag sie mich nicht mehr wenn sie nicht antwortet?

Moin, ich brauche Eure Hilfe unzwar ein Mädchen auf das ich stehe (sie ist auch in mich verliebt sagt sie ) schreibt manchmal nicht zurück wenn wir was schreiben dann liest sie das manchmal aber antwortet nicht und ich bin es auch immer der sie anschreiben muss kann es sein das sie mich dich nicht so mag. L.G. FunnyFuture

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?