Warum schreibt er mich nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib du ihn einfach an.. ;)

Wenn er komisch reagiert, kannst du dir ja Gedanken darüber machen warum oder du schaust die Chat Verläufe an..

Wenn ihr weiterschreibt wie immer, hat er dich vielleicht nur übersehen, dass du on gekommen bist.

Oder er wollte nur mal testen, ob du auch an IHM interessiert bist & schaun ob DU ihn mal anschreibst & dich traust.. Könnte ja sein, dass er verunsichert war & dachte, wenn du ihn selten anschreibst, dann bist du nicht an ihm interessiert & er gibts auf, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht oder sich blamiert...

Hoffe ich konnte dir helfen.. Viel Glück :)

NineBiene 09.07.2011, 00:43

Danke:) aber ich hab ihn doch schon die letzten zwei Male angeschriebe..ich hab Angst, wenn ich ihn jetzt nochmal anschreib, dass ich ihn nerv?

0
magdie 02.08.2011, 00:09
@NineBiene

Naja.. zweimal ist jetzt nicht total viel.. aber ich würde nix überstürzen. du kannst ja auch mal seine Freunde fragen oder Leute mit denen ihr beide befreundet seit & nachfragen ob er immer so ist, dass er einen nicht anschreibt oder ob er eigentlich anders ist.. Dann weißt du, ob das normal ist oder nicht :)

0

Frag ihn ob ihr etwas zu zweit unternehmen wollt! dann könnt iht in ruhe rden...

Frag ihn mal ob ihr mal Spazieren gehen könnt und eben mal reden was mit ihn los ist.

schreib einfach mit mir xD

Was möchtest Du wissen?