Warum schreibt er mich nicht erneut an?

6 Antworten

  • Du könntest ein gestriges Gesprächsthema wieder zugreifen. Zum Beispiel: "Hast du den Streit mit deinem Bruder wieder klären können?"
  • Begrüße ihn einfach normal und beginne Smalltalk: "Hi, wie geht´s?"
  • Frage ihn etwas zur Schule, z.B. nach den Hausaufgaben und gehe danach z.B. auf die "Dummheit" gewisser Lehrer ein, um ein dazu passendes Gesprächsthema zu finden. Vielleicht kommt ihr dadurch in eine tiefere Konversation.

Schreibe ihn einfach an. Vielleicht hat er dir erzählt er schreibt bald eine Arbeit, dann kannst du ihn jetzt fragen "und, war die Arbeit schwer oder hast du es geschafft?" Einfach ein Thema wieder aufgreifen oder ganz einfach "hey, wie geht's?"

vallah kack auf sowas diese Leute die denken sie wärens aber es ist keiner was -nur Affen

wenn dein Schwarm nicht schreibt hat er keine Interesse. 

wenn er extra nach einer Woche wieder anschreibt damit du dir eben genau diese `sorgen `machst, solltest du dr den ersten Satz noch mal durchlesen 

wenn er sich selbst nicht traut dann hat er Pech weil wenn er dich wirklich lieben würde hätte er längst geschrieben 

Wie sollt ich ein Gespräch mit ihr auf Insta aufbauen?

Ich bin 16 und hab ein schönes Mädchen auf Insta mit Hey angeschrieben. Sie schrieb mir dann relativ schnell auch zurück. Doch soll ich jz direkt Komplimente machen und sie zügig nach einem Date fragen oder soll ich eine Konversation aufbauen, und wenn ja, WIE?

...zur Frage

wie schreibe ich ihn an ohne aufdringlich zu wirken

ich habe die nummer von meinem schwarm bekommen, aber nicht von ihm persönlich sondern von seinem freund. Wie kann ich ihn anschreiben, ohne aufdringlich zu wirken?

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht oder erst wenn ich sie erneut anschreibe?

Brauche Hilfe ich mag ein mädchen aber manchmal schreibt sie plötzlich nicht mehr zurück liest aber die Nachricht (blaue häcken ) und ich muss sie immer anschreiben. Ab und zu schreibt sie mit ❤️💕usw ich weiss nicht wie sie die Sache sieht ob freundschaftlich oder mehr was soll ich machen bitte nur ernstgemeinte Tipps

...zur Frage

Freundin schreibt nach Trennung?

Ich hab das Problem das ich gestern mit Meiner Freundin Schluss gemacht habe.Jetzt ist es so sie beleidigt mich ich solle mich verpis*en,ich W*chser soll aus ihrem Leben verschwinden.Jetzt will sie dass ich ihre Nummer lösche(hab ich auch schon davor getan)und sie blockiert mich ,alles ganz normal bis jetzt ABER sie blockiert mich und schreibt mir immer wieder und wieder,ich habe mich ein bisschen informiert und hab erfahren ich soll sie erstmal in Ruhe lassen aber sie schreibt ja immer nach 30min-1h erneut 🤨

...zur Frage

Soll ich warten bis er schreibt? (steht das "date")

Also ich(19) hab gestern erneut einen jungen angeschrieben aus meinem jahrgang. Ich habe Interesse an ihm und ich denke er auch und das kam dabei rum [siehe Bild]. So soll ich jetzt warten bis er mir schreibt oder soll ich ihn darauf ansprechen? Also ob die sache mit dem döner essen gehen jetzt steht (kann mir auch besseres vorstellen aber nun ja xD ) Er hat mich bis jetzt nie angeschrieben, deswegen hab ich angst das er es selbst jetzt nicht macht. Er ist aber extrem schüchtern. Also was sagt ihr? Kam mir zumindest nicht so rüber als wenn es ein scherz war. hatte schließlich vorher gesagt das das mein ernst war :D

...zur Frage

Nicht aufdringlich rüberkommen?

Ich habe letzte Woche ein sehr charmantes nettes Mädchen kennen gelernt. Ich habe sie am Freitag angeschrieben und Kamen ein wenig ins Gespräch. Gestern dann nochmal das gleiche. Über sie: sie schreibt manchmal lange mal kurze Sätze und benutzt (sehr) häufig so liebenswerte smileys wie :) oder O:) etc... So die Frage ist, ob Ich sie später wieder abschreiben soll? Denn ic habe Angst ich würde aufdringlich rüber kommen & ich mag sie sehr!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?