Warum schreibt er mich nicht einfach an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum schreibst du ihn nicht einfach an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist er nicht der richtige

oder du solltes ihn anschreiben vlt macht das ihn ja mutiger und merkt das du Interesse hast ihr solltet euch gegenseitig Interesse zeigen wenn das nicht klappt und er nicht weiter schreibt dan lass es liber sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst warum er dir an cht anschreinz mehr auch nicht
Sag wenigstens wo rüber deine Geschichte geht
Eif so würd ich sagen
Er will nichts von dir?
Er ist schüchtern?
Er ist nicht so eine der immer schreibt?
Er mag dich nicht?
Warum sollte er dir ohne Grund schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum schreibst du ihn nicht einfach mal an, wenn du mit ihm Kontakt haben möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er schüchtern ist und Angst hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
07.02.2017, 18:21

Wieder 'ne top Antwort von mir...

1
Kommentar von trapfiqueen01
07.02.2017, 18:23

Woher willst du das wisseb ? 

0
Kommentar von arjanebrahimi
07.02.2017, 21:28

Beruhig dich erst mal und deine Frage ist zum Lachen. Du erklärst nix. Whs. Schreibst du ihm nix.

1

Vlt. Hat er keine Döner gekauft und da er kein Döner gekauft hat hatte er hunger und wollte zum Bäcker gehen und auf dem Weg war ne Mafia die ihn entführt haben ihn nach San Francisko gebracht haben und ihn dort gegen Koks getauscht haben und er anschließend in ner Baumwollplantage in Afrika ist und dort arbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisdasSchwein
07.02.2017, 20:44

Kann man dich als Drehbuchautor einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?