Warum schreibt er mich nicht an, obwohl er erst Interesse zeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja mit dem Schreiben hab´s die Jungs oft nicht so! Ich persönlich kann mich auch an einige Situationen erinnern, wo ich einem Mädchen was schreiben wollte, und kaum hatte ich einige Sätze "verfasst", kam es mir beim Durchlesen saublöd vor -  das kann ich unmöglich schreiben!

Weg gelöscht - nochmals versucht - ehrlich ich muss zugeben, es wurde immer und immer größerer Mist! - bis ich es dann völlig entnervt aufgab! 

Das Mädchen war sicher enttäuscht, wenn sie aber gesehen hätte, wie sehr ich mich für sie "geplagt" hab, hätte ich von ihr sicher einen Kuss bekommen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er familiäre Verpflichtungen, viel Arbeit oder sonstige dringende Aufgaben. Gib ihm Zeit, das ist nicht immer ein schlechtes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Zeichen, ODER er traut sich einfach nicht. Es kann auch sein, dass er gerade viel Stress hat. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?