warum schreibt er mich nicht an? ( frage vor allem an jungs)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist Absicht das Mädchen soll etwas Sehnsucht bekommen^^ :) der meldet sich schon noch 100% :) viel glück ;) :)

er hat sich gemeldet ;-)

0

(ich bin zwar kein junge aber) vielleicht will er warten, wär etwas auffällig sofort zu schreiben. Kommt drauf an, wie eure Beziehung ist :/

Bin zwar kein Junge aber manche Jungs melden sich erst nach Tagen und nicht gleich! So war es zumindest als bei mir:) und wenn du es nicht abwarten kannst schreib du ihm halt oder hast du seine nummer nicht?

guthaben ist leer, handy wurde ihm abgenommen, hat keine Zeit (glaub ich eher nicth), hats vergessen, nummer verloren, gibt tausend gründe

er lässt dich zappeln, hats vergessen, .. je nachdem wie viel ihm an dir liegt. wen er was von dir will meldet er sich, sonst nicht.

Vielleicht ist er zu schüchtern oder er will nichts von dir

Vllt. Will er nix von dir entweder dies oder er ist zu schüchtern ^^

Schüchtern grade vor'm smsen zu sein ,muss sehr schlimm sein...

0

Die 'Drei-Tage-Regel' aus How I Met Your Mother :D

Was möchtest Du wissen?