Warum schreibt er mich nicht an?

5 Antworten

Jungen sind im Allgemeinen schreibfauler als Mädels und deshalb muß es noch lange nicht heißen, dass er kein Interesse hat. Auf der anderen Seite würde ich an deiner Stelle trotzdem in der nächsten Zeit durch Abwesenheit glänzen und darauf warten, dass er sich einmal von sich aus meldet, damit du hundertpro Bescheid weißt, wie es um ihn steht. :-)

vielleicht erhoffst du dir zuviel? Könnte doch sein dass das für ihn nur ein kurzer Flirt war oder ihm war langweilig deshalb hat er mit dir gechattet...ich würde mir an deiner stelle keine Hoffnungen machen...damit verletzt du dich nur selbst!

Bei Jungs ist das immer so eine Sache mit dem anschreiben, es ist nämlich normal das männer niemals so viel schreiben. Ich weiß nicht genau ob es stimmt aber es gibt sicher 1000000 andere Gründe warum er dir nicht schreibt. Doch mach dir mal deswegen keine Sorgen.

Du kannst ihn doch (ich weiß das es dir vielleicht nicht gefallen wird, ist nur so ein Vorchlag) vielleicht unauffällig darauf ansprechen oder so.

Was schreibt Man auf “warum hat du mich angeschrieben“?

Ich schreibe gerade mit einen Jungen den ich sehr hübsch finde und er hat mir auch geschrieben das er mich hübsch findet und ich hatte ihn halt angeschrieben und dann hat er gefragt warum ich ihn eigentlich angeschrieben habe. Was antwortet man darauf?

...zur Frage

Warum schreibt er mich immer wieder an, will mich aber nicht treffen?

Ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir schreiben schon seit ein paar Monaten. Ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen. Doch er lehnte es immer ab. Ich sagte ihm, dass wir dann auch nicht mehr schreiben brauchen, wenn er mich eh nicht treffen will. Denn hat das doch gar keinen Sinn. Doch dann wollte er mich doch treffen. Er sagte aber dann wieder kurzfristig ab. Aber warum schreibt er mich dann immer wieder an? Aber treffen will er sich nicht mit mir!

...zur Frage

Warum schreibt er so anders?

Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Jungen. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und nur einmal flüchtig gesehen. Am Anfang hat er immer mit mir geflirtet und mir Komplimente gemacht. Das hat sich jedoch nach einiger Zeit geändert. Seit letzter Woche ist das noch schlimmer geworden. Wir schreiben jeden Tag nur noch 5-10 Nachrichten und er schreibt meistens auf meine Fragen nur einzelne Wörter.

Wieso hat sich sein Schreibstil so verändert? Was kann ich machen, dass es wieder so wird wie vorher?

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Nerve ich sie, wenn ich sie immer anschreibe, und sie mich fast nie?

Also... ^^

ich (16, fast 17) bin jetzt seit 2 Jahren in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es nicht, wir sind auch nur Bekannte.

Ich bin jetzt schon raus aus der Schule (sie nicht, wir kannten uns von einer AG) und habe sie halt länger nicht gesehen, aber wir haben öfters geschrieben (über Insta, habe ihre Nummer nicht) Eigentlich habe ich sie immer angeschrieben (bis auf einmal da war sie es) aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie gerne mit mir schreibt, haben mir auch andere bestätigt.

Am Anfang habe ich sie jeden Monat angeschrieben, dann eher wöchentlich...

Und wie gesagt, ich habe sie (bis auf einmal -->siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/maedchen-schreibt-mich-zum-ersten-mal-an-waehrend-freundin-bei-ihr-ist? ) immer angeschrieben. (Frage von mir, hoffe der Link funkt, falls nicht bitte sagen :) )

Aber ich hatte das Gefühl (welches mir viele andere auch bestätigt haben), dass sie gerne mit mir schreibt.

Sie antwortet eigentlich immer sofort, fragt nach, schreibt mit Emojis und schreibt auch mal längere Nachrichten und nicht nur Ein-Wort-Sätze.

Aber wenn sie mich bisher nur einmal angeschrieben hat, habe ich Angst, dass ich sie nerve und sie damit sagen will: "Hey ich schreibe dich eigentlich nie an, kapiere doch dass ich nicht mit dir schreiben will"

Was meint ihr, ist sie vllt noch schüchterner als ich (denn ich bekomme bei jedem "Hi" dass ich ihr schreibe Schweißausbrüche und muss mich jedes mal neu überwinden) oder will sie eigentlich gar nicht schreiben oder findet sie mich nur nett und denkt „Joa ganz nett mit ihm zu schreiben, muss aber nicht sein“

Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?