Warum schreibt er mich jz aufeinmal an?

6 Antworten

Bitte such dir professionelle Hilfe. Der arme Junge, du nervst damit schon seit Monaten, lass ihn endlich in Ruhe... er ist in eine andere verliebt und will nichts von dir, da bringt es dir auch nichts Fußball spielen zu lernen, damit wirst du ihn auch nicht beeindrucken können. Gib es auf und such dir Jemanden, der dich zu schätzen weiß und lauf keinem Typen sinnlos hinterher.

Endlich mal jemand der es so sieht wie ich. 👍 Sie sollte ihn wirklich mal in Ruhe lassen. Aber das predige ich ja immer und immer wieder...

3
@Centurio77

Ja das ist langsam echt abnormal wie oft sie diese Fragen stellt o.o Der Junge tut mir so leid.

1
@YaoiFan500

Sie ist hier nicht die Einzige die an einem Thema hängen bleibt und sich nicht helfen lässt. Sowas nervt, weil unser Rat bzw. unsere Ratschläge überhaupt nicht fruchten.

1

>und er ist auch in eine andere verliebt (ich weiß seit freitag wer und ich weiß aber net ob sie ihn mag oder net)< Ob sein Schwarm etwas für ihn empfindet ist nicht dein Problem und geht dich überhaupt nichts an. Ich kenne deine anderen Fragen zu dem Thema und dem Jungen und dir sollte endlich mal ein Licht aufgehen das er nichts von dir will und wenn er schreibt, dann weil er halt höflich ist und auf eine Frage, oder Hilfe eben antwortet. Komm über den Jungen mal hinweg, Tapsi!

Es gibt viele Sachen, die wir rational nicht erklären können. Eines davon , die Denkweise eines Menschen. Keiner wird dir sagen können, was in dem Kopf von deinem Crush vorgeht(außer er selbst).

Ich würde an deiner Stelle nicht zurückschreiben . Ich würde es auch komisch finden. LG

Also aus nur Anschreiben mach dir keine Hoffnungen sry ich denke er will wirklich nur hausis

Jup

0

Was möchtest Du wissen?