warum schreibt er mich an und dann erst h später zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne das und versuche nur ihre nachrichten zu lesen wenn ich antworten bereis parat habe
ich warte auch teils tage bis ich zurückschreibe da mir die koreckte antwort viel zeit wert ist da ich sie nicht mit irw dahingeschriebenes nerven bzw kränken möchte
ps: sie geht in meine klasse also sehen wir uns meist ab nächsten tag aber da wir n der schule niucht reden passt es sozusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir bestimmt in Ruhe antworten und hat dafür gerade keine Zeit auch wenn er vielleicht anderweitig schreibt und aktiv ist.

Warte ab... Da wird schon noch was kommen.

Sei lieber froh das es ihm wichtig zu sein scheint und er lieber in Ruhe und mit bedacht antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert eben, bis er allen 20 Mädels geschrieben hat. Er muß dabei auch gut aufpassen, dass er da nix verwechselt, sonst gibts ja Missverständnisse. Und dafür hast du ja bestimmt Verständnis,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du ihn am besten selbst. Woher soll das hier jemand wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eben keine Lust, ständig zu schreiben. Das kann ja auch ziemlich nervig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
17.01.2016, 16:31

warum schreibt er mich dann überhaupt an?

0

Was möchtest Du wissen?