warum schreibt er mich an aber liest es dann nicht mal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Er hat ein Leben außerhalb seines Handys. Ist doch gut und normal, wenn er mal längere Zeit nicht draufschaut.

Wahrscheinlich lernt er entweder gerade für die Arbeit morgen, oder er zockt vielleicht gerade und hat die Zeit vergessen? Es kann doch alles sein. Ich schalte mein Handy grundsätzlich aus, wenn ich lerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er es noch nicht gesehen hat... Ist doch nicht so schlimm. Ich würde ihn aber auf jeden Fall nicht nerven sondern warten bis er zurück schreibt :-) 

Wenn er an dir interessiert ist, dann wird er sich auch melden. Wenn er dich ignoriert dann ist er es nicht wert. Bedränge ihn aber am besten nicht... 

Lass den Dingen einfach seinen Lauf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?