Warum schreibt er mich an ab braucht dann ewig zum Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Sicherlich könnte die Arbeit von dem besagten Jungen auch eine durchaus plausible Erklärung für das Verhalten von diesem Jungen ergeben und normalerweise könntest Du auch vollkommen ohne dabei rot zu werden, den Jungen bei Gelegenheit mal auf seine langen Schreibpausen hin ansprechen und ich könnte mir auch vorstellen, das der Junge dir darauf auch eine durchaus zufriedenstellende Antwort geben wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte meist instant, aber ein Freund von mir hasst es zu schreiben und antwortet meistens (außer bei ein paar Personen) nach 1-2 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wen bei mir wärend der arbeit auf sein Handy schaut bekommt er eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?