Warum schreibt er M/17 erst so spät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach genau was du hier in deine Frage geschrieben hast. Ich würde nicht gleich ihn vergessen oder einfach hin schmeißen, wie es bis jetzt in den Kommentaren gesagt wurde, sondern das alles erstmal aufklären. Wenn er dir dann garnicht mehr zurück schreibt würde uch erst dann Kontakt abbrechen. Aber wenn du denkst das ich hier nur Unsinn erzähle kannst du ihm natürlich weiter hinterher rennen.
Du könntest auch ihn nicht mehr anschreiben und gucken ob er dir zurück schreibt.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annatimecomes
30.06.2016, 10:56

Ich hätte dir im Prinzip das selbe geraten ich würde nur darauf achten das du ihn nicht zu sehr überrumpelst! LG an dich !

0

Generell sind Jungs nicht so kommunikativ, sind schnell überfordert mit langen Texten.

Ein Mann ein Wort

Eine Frau ein Wörterbuch.

Schon grossrtig, dass er überhaupt geantwortet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellimaus1803
30.06.2016, 10:23

Hahah okay. Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten:) 

1

Was möchtest Du wissen?