Warum schreibt er immer mit seiner Kollegin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich schon verdächtig... Es würde mich ja doch interessieren, was die beiden da genau schreiben... Und wenn er sich deiner Kollegin mehr widmet als dir, dann scheint sich die Beziehung dem Ende zu zu neigen...

Ich würde ihn näher dazu befragen - was die denn da geschäftlich so schreiben? Und ob er ein Problem mit eurer Beziehung hat oder ob eh alles passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ganz ruhig mit ihm und äußere deine Bedenken. Sag ihm einfach wie du dich dabei fühlst.

Dann siehst du wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur sagen das es etliche Beziehungen gibt die an Eifersucht kaputt gehen. 

Meine letzte Beziehung war da an nem Ähnlichen Punkt. Die Freundin war eifersüchtig auf die Arbeitskollegin mit der nie was lief. 

Sei ehrlich und frage ihn. Solange er nicht ständig was mit ihr Unternehmen will ist es ja in Ordnung denke ich. Zur not trefft euch mal und lern sie kennen dann kannst du es einschätzen. Auch wie beide miteinander umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke miteinander, habe es jetzt angeprochen und er hat mich entwarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?