Warum schreibt er denn nicht mehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Erster Gedanke war, dass er vlt. Wollte, dass du dich mal meldest aber das hast du ja anscheinend schon getan.
Ich kann nicht in seinen Kopf hineinsehen aber eine Möglichkeit wäre, dass er viel beschäftigt ist und eine andere, dass er doch kein Interesse hat.
Wenn er dir in ein paar Tagen immer noch nicht schreibt kannst du ihn ja mal darauf ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hat Ihn seine Frau/Freundin erwischt? Und hat Ihn aufgefordert die Nummer und den Chatverlauf zu löschen? Vieleicht hatte er auch einen Unfall? Warte noch ab, vieleicht meldet er sich. Hast du niemenden der Ihn sonst kennt in deiner oder seiner Freundesliste bei FB? Hat er sich dort auch nicht mehr geregt seit dem Abbruch?

Zu meiner Person, ich würde es nicht machen, also es sind nicht alle Männer so... lass dich nihct dazu hinreissen über alle so zu denken ;-). Wer weiß schon was bei Ihm nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria92
08.07.2016, 17:44

Er ist Single.  Soviel weiß ich. Und nein wir haben keine gemeinsamen Freunde. Und bevor ich seine Nummer gelöscht habe, war er mehrmals online. Also tot ist er nicht 😉

0

Das hat nix mit "Männer" allgemein zutun, ich verstehe Frauen auch nicht, schon garnicht wenn ich nur nen kleines Namenschild irgendwo in dem Leben der andern Person bin. Soll heißen, vielleicht hat er gerade wichtigere Dinge die ihm Näher sind zutun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich interessant machen. Er hat es tatsächlich ja auch geschafft, wenn du dir so viele Gedanken darüber machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage muß richtig lauten: "Warum tickt dieser Mann so?" Du solltest nicht pauschalisieren.

Warum dieser Mann so tickt, weiß nur er. Vielleicht ist er verheiratet, hat aus beruflichen Gründen keine Zeit, ist krank.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe seine Nummer gelöscht. Ich kenn mich und schreib dann ständig. Bin komisch ich weiß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash8acks
08.07.2016, 17:40

Das kenne ich nur zu Gut :-( ... man ist verwirrt und versucht unbedingt einen Grund zu finden, und stellt dann nur zu fordernde Fragen usw...  Genauso ist es sehr deprimierend wenn man so "vor den Kopf gestoßen wird". Habe ich auch schon einige male durchmachen müssen. Das ganze Leben ist im Gesamtbild betrachtet sehr grausam und launisch, leider.Aber es gibt auch gute Zeiten... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Drück dir die Daumen, dass Alles wieder Gut wird und sich das Ganze einfach aufklärt.

1

Vielleicht hat er kein Interesse mehr.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria92
08.07.2016, 17:25

So plötzlich über Nacht?

0

Was möchtest Du wissen?