Warum schreibt er mir nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht ist er momentan mit zu vielen Sachen beschäftigt und hat gerade nicht den Kopf dafür. Es kann natürlich sein, dass du ihm auf den falschen Fuß erwischt ahst, als du wegen Stipendien fragtest. Ich weiß nicht wie sehr ihr im Detail gesprochen habt, aber wenn du bezüglich seine rprivaten Probleme etwas viel Interesse und Eifer gezeigt hast, dann könnte er das Gefühl gehabt haben, dass du ihn bemutterst. Es könnte aber auch sein, dass er enfahc nur einen kurzen Flirt haben wollte und gemerkt hat, dass du vielleicht mehr als nur einen Flirt willst, was ihm auch nicht passen könnte. Oder er braucht einfach eine kleine Pause, was ja normal ist, selbst die besten Freunde können sich nicht jeden Tag sehen für mehrere STunden. Manchmal ist Abstand auch ganz gut. Wie du siehst gibt es viele Gründe und genau deshalb solltest du dich nicht zu sehr damit belasten. Wenn er es ernst meinte, dass er nicht genug vond ir bekommt, dann wird er sich schon von alleine melden, da solltest du Vertrauen haben und ihn den Freiraum lassen. Wenn er sich nicht meldet, obwohl du ja schon indirekt angeboten hast, über potentielle Probleme zwischen euch zu reden, dann ist das halt so. In dem Fall ist es seine eigene Unfähigkeit, eine Konfrontation zu suchen, weil ihm die emotionale Reife fehlt. Also lange Rede, gar kein Sinn^^: Zerbrech dir nicht den kopf um ihn, entweder es wird gut laufen oder nicht. Und wenn's nicht gut läuft, so war er bestimmt nicht der letzte Mann auf dem ganzen Planeten. DU wirst auch andere Typen treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udtl6ro7rgi
14.07.2017, 17:53

Wow, erstmal vielen Dank! Das hat mir wirklich sehr geholfen :)

Du hast recht, ich war vielleicht ein bisschen zu eifrig und das könnte ihn abgeschreckt haben, allerdings habe ich ihm nur geholfen weil er mir von seinen Problemen erzählt hat...naja egal.

Du hast auf jeden Fall gute Gründe gebracht und dadurch geht es mir echt besser, Danke :)

0

Versuch dich anders zu beschäftigen.

Ich habe mit meinem Mann früher auch erst geschrieben und er hat sich wegen eines stressigen umzuges länger nicht gemeldet :) das war dann aber auch wieder gegessen nach einer woche.

Versuch doch mal über andere Plattformen wie facebook zu fragen ob etwas mit seinem handy nicht stimmt.

Sollte er wirklich kein Interesse mehr an dir haben ist da aber auch nichts zu machen, obwohl das noch nicht feststeht :D 

Im notfall kannst du ja froh sein denn sollte er dich nicht wirklich in seinem Leben wollen wäre das nur verschwendete Zeit gewesen

Viel Glück und mach dir erstmal nicht so viele Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udtl6ro7rgi
14.07.2017, 17:54

Du hast recht, Danke!

1

Vielleicht ist bei ihm etwas vorgefallen was ihn durcheinander gebracht hat, oder er hat sein Handy verloren... Du solltest dir keine Sorgen machen, es macht eindeutig den Eindruck als wäre er an die interessiert und er wird sich dann auch bestimmt wieder bei dir melden. Du könntest ihn anrufen und schauen ob er dran geht.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udtl6ro7rgi
14.07.2017, 17:43

Wir sind auch auf Facebook befreundet und dort markiert er seine Freunde sehr oft unter Beiträgen etc, das heißt ber hat auf jeden Fall Zeit und auf Whatsapp ist er auch oft online und hat meine Nachrichten gelesen...Das ist ja das komische :( aber danke!

0
Kommentar von Zeluen
14.07.2017, 17:49

Achso das ist wirklich sehr komisch. Vielleicht fragst du nochmal was los ist oder ob sich nochmal mit dir treffen will. Ich denke er wird sich irgendwann bei dir melden er hat ja vorher schon gezeigt das du ihm nicht egal bist

0
Kommentar von Zeluen
14.07.2017, 18:05

Ja stimmt mit dem hinterherlaufen hast du recht. Hoffe er meldet sich bei dir ;)

1

er hat dir erzählt das sein Studium teuer ist weil er Geld von dir wollte , das bekommt er nicht also war es das ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udtl6ro7rgi
14.07.2017, 17:44

Das könnte sein, aber dann wäre er schon sehr gemein und ich hatte das Gefühl dass er ein sehr netter Mensch ist

0

leider kann man den menschen nicht in den kopf schauen.....

warte mal ab, vllt meldet er sich... ich drück dir die daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udtl6ro7rgi
14.07.2017, 17:41

dankeschön :) ich wünschte ich könnte seine Gedanken lesen...die Ungewissheit ist das Schlimmste :(

0

Ruf ihn an und Klär es mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udtl6ro7rgi
14.07.2017, 17:49

Das Problem ist, dass er ja auf meine 3 letzten Nachrichten nicht geantwortet hat und ich will nicht wie so ein Stalker rüberkommen...auch wenn das die Beste Idee ist, traue ich mich glaub ich nicht :/

0
Kommentar von Hairgott
14.07.2017, 17:50

Scheiß drauf! Du fühlst dich schlecht du rufst ihn an! Klär es und fertig. Es ist dein Recht...achte mal auf deine Gefühle und nicht darauf wie dich andere seHen! Sei mal bisschen selbstsüchtig und mach mehr für dich selbst.

1
Kommentar von Hairgott
14.07.2017, 18:20

Wünsch dir viel Glück! Und als Tipp, bleib nicht zu sehr an Menschen hängen...wenn du sie noch nicht so lange kennst und wenig mit ihr gemacht hast
      
Joa, ich als 17 Jähriger Versuch grad einer 18 Jährigen einen Tipp fürs Leben zu geben xD ich bin halt ein kleiner Klugscheißer... :D

1
Kommentar von Hairgott
14.07.2017, 18:34

Haha, danke :)      
      
In solchen Situationen ist es immer wichtig, dass man ruhig bleibt und erstmal herausbekommt was Sache ist! Wenn er gar nicht mehr antwortet oder dir aus dem Weg geht. Ist halt Pech für ihn. Ich würd dann einfach mein Leben weiter leben, ist zwar schade aber man kann halt nichts machen.        
      
Ich bin da eher so...wenn wer Interesse für mich hat. Okay. Und ich auch Interesse für die person habe. Binde ich mich nicht an diese person, ich behalte sie mir im Hinterkopf und weiß das es sie gibt. Ich behandle sie erstmal wie einen guten Freund. Wenn sie mich lieben würde, und ich auch was empfinde, erst dann würd ich mich mehr an die person binden.        
    
Und das ich mich als erstes zu verliebe Probier ich Halt zu verhindern xD aber auch wenn dann was schief geht, erstmal klar stellen was los ist. Und wenn es nicht läuft muss man die person halt aufgeben!

1

Was möchtest Du wissen?