warum schreibt die Ex von meinem Freund nach langer Zeit eine sms das sie ihn nicht vergessen kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

und wenn du so vor dich hingrübelst und gar nicht mit ihm sprichst und stattdessen jetzt stress machst,tust du seiner ex damit noch einen gefallen.sprich mit ihm darüber, und wenn er sagt, dass da nix mehr laufen wird mit ihr, dann musst du ihm in der sache auch vertrauen können.

Hallo, wenn es dich sehr beunruhigt solltest tatsächlich mit deinem Freund sprechen, denn er ist der einzige, der dir darauf eine Antwort geben kann. Es ist nicht schlimm, wenn du ihm deine Unsicherheit anvertraust, zeigt es ihm doch nur, dass dir eure Beziehung wichtig ist. Und wenn er sie dann rucki-zucki aus der Welt räumen kann, hat sich das Gespräch schon gelohnt. Viele Grüße!!

Ja schon aber ich will nicht das er denkt ich wäre eifersüchtig oder so...ich vertrau ihm ja aber den Frauen vertrau ich nicht um ehrlich zu sein

0
@Qeen0705

Letztlich musst du dann einfach die Entscheidung treffen: Ist es dir wichtiger, dass er denkt, du wärst NICHT eifersüchtig oder möchtest du mehr innere Sicherheit. Es kann auch sehr charmant sein, ein bisschen eifersüchtig zu sein und zwar für euch beide, auch, wenn sich das jetzt vielleicht ein bisschen blöd anhört. Ich würde es halt nicht auf so `ne zickige Art tun, sondern eher zurückhaltend und vorsichtig. Wenn dein Freund dann deine Schwäche spürt, ist er dir sicher ganz wohlgesonnen und will, dass es dir besser geht.

0

wird jetzt interessant, wie dein Freund auf diese SMS reagiert. wenn er Manns genug ist wird er ihr klarmachen,dass er in festen Händen ist (mit dir) und keine Gefühle mehr für sie (die EX) hegt. Thema beendet. Frag ihn bitte, wie er darauf reagiert bzw.reagieren wird!!

Na, wenn dein Freund sagt er liebt dich und möchte keinen Kontakt zu seiner Ex Freundin ist das schon mal ein gutes Zeichen! Er soll klar und deutlich mit seiner EX Freundin sprechen, dass er eine neue Frau hat und keinen Kontakt mehr möchte. Wenn sie dies nicht versteht, dann notfalls die Nummer ändern! Unterstütze deinen Freund! Zweifel nicht an seinem Vertrauen, sondern versucht gemeinsam an dieser Situation zu wachsen und Eure Liebe zu stärken! Alles gute ameise

Ja danke....nur sie weiss ja immer noch nicht das er eine neue hat...sie hat halt probleme...kommt mit sich selber manchmal nicht klar...aggressionen hat sie...

0
@Qeen0705

Du, er muß ihr klipp und klar sagen das er eine andere Frau liebt! Ihre Probleme gehen ihn nichts mehr an. Er muß den Kontakt abbrechen!

0

Wenner dich liebt wird er dich nicht gehen lassen. Und zeig etwas Eifersucht dann weis er du liebst ihn

Das ist ganz einfach: weil sie noch an ihm hängt, und das hat sie eben erst nach einer woche gemerkt. wenn du mich fragst: so was ist ganz normal...

Man kann sich nie 100 Prozent sicher sein, sprich mit Deinem Freund.

Hmm, vielleicht, weil sie ihn nicht vergessen kann! Jetzt ist es an dir, dafür zu sorgen, dass er sie vergißt!

Wer hatte denn Schluß gemacht? Aber trotzdem: Soetwas schmeichelt den Männer ( Jungs ).

Jupp, so etwas schmeichelt jedem. Das wird er aber nicht zugeben, weil er dich mag und nicht verletzten möchte.

0

ja er hatte schluss gemacht aber das ist schon lange her das sie nicht mehr kontakt hatten...ich versteh die Frau nicht...aber sie weiss ja nicht das er eine neue hat...vllt traut sich sich deshalb mehr oder??

0

willkommen auf der teenieseite

Frag einfach deinen Freund. Er sollte deine Fragen beantworten können.

Hach, süße Jugend...

Mal im Ernst: woher soll ich das wissen? Und was hilft es dir, wenn ich spekuliere?

Richtig, gar nichts. Sprich mit deinem Freund.

Was möchtest Du wissen?