Warum schreibt der Junge, den ich mag mit meinem meiner Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn dein Kumpel die situation einfach mal aufklärt und ihm sagt das er nie mit dir zusammen war oder in dich verliebt ist?

Das ist der knackpunkt. Er hats ihm erzählt und er hält sich eventuell zurück weil er da nicht zwischen funken möchte. Und hin und wieder erkindigt er sich ob ihr noch "zusammen" seit.

Der rest ist eventuell normale freundschaft warum auch nicht.

Ich vermute auch mal das er sich eventuell seiner eigenen gefühle nicht wirklich sicher ist oder das er relativ schüchtern ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie Kinderkram. Er schreibt, sie meint, er antwortet..bla,bla. Redet tacheles und ihr habt alle Klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
15.07.2016, 17:48

Ein Gespräch? Soll ich ihn fragen, warum er meinem Freund schreibt? Ist vielleicht ein bisschen eine komische Frage... :D

0

Weil der Kollege deiner Kollegin sein Kollege ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann doch schreiben was und mit wem er will - was geht es Dich an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
15.07.2016, 18:30

Nicht mich nur wunder? :D

0

Was möchtest Du wissen?