Warum schreibt der junge dem ich vor kurzem getroffen habe nicht mehr?

9 Antworten

Hey,
Habe es einem anderen Mädchen auch geschrieben. Und zwar, zieht sich der junge nach dem Treffen etwas zurück und verarbeitet unterbewusst seine "Gefühle" er fragt sich in der Zeit ob du es "wert bist" in seinem Leben zu bleiben, sozusagen ob es sich lohnt, weiter mit dir Kontakt zu haben. Wichtig ist, dass du ihn dabei nicht bedrängen solltest. Es ist nicht schlimm, wenn er sich bei dir nicht meldet. Gib ihm Zeit und renn ihm nicht hinterher. Sonst wirst du uninteressant.
Wünsche dir viel Glück !

Wie lange soll ich ihm nicht schreiebn? Höaubst du wirklich, ich hlaube er mag mich nicht ☹️

0

Nein, daran liegt es nicht, dass er dich nicht mag. Normalerweise dauert das schon so 2 bis max 3 Wochen..
Kam schon was von ihm ? Antworte ja recht spät 😅

0

warum er nicht mehr schreibt kann keiner von uns sagen, das kann dir einzig und allein nur der junge mitteilen. 

vielleicht hat ihm euer erstes treffen nicht gepasst, er hat sich dich anders vorgestellt oder einfach allgemein das interesse verloren. am besten fragst du ihn persönlich warum er den kontakt abgebrochen hat und warum er dir gegenüber verletzend schreibt.

Ich glaube es liegt daran dass er sich in dich verknallt hat und dass er glaubt er sei net gut genug für dich. 

Aber ich glaube es nur!

Liebe Grüße Marami1

Freund ignoriert mich aufeinmal, wieso?

Also ich habe mich gestern und vorgestern seit langem mal wieder mit nem alten guten Freund getroffen, wir hatten ca 1 Jahr kein Kontakt da er eine Freundin hatte. Als ich heraus fand das er schluss gemacht hat, hab ich ihn angeschrieben, alles super, haben uns auf anhieb, verstanden alles wie früher, er hat mir wieder sonst was für Komplimente gemacht und gesagt das er mich sehr  dolle mag usw etc.. es war sehr witzig, haben uns mega gut verstanden, wie sonst auch, doch heute schreibt er mir net zurück bzw ignoriert meine Nachrichten... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie schreibt man ein Mädchen nach langer Pause wieder an?

Hey, ich hatte vor ein paar Monaten viel Kontakt mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang, wir haben uns auch zweimal getroffen, aber jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie könnte ich sie nun am besten wieder anschreiben oder ansprechen, um sie evtl. wieder zu treffen?

...zur Frage

Verliebt aber er ignoriert mich..

Ich habe vor etwa 2 monaten einen jungen kennengelernt. Vor 2 wochen haben wir uns getroffen und hatten so viel spass zusammen :) nachher zuhause haben wir über snapcht und whatsapp viel geschrieben..dann haben wir uns nochmal getroffen und haben uns geküsst und so...am tag nachherhat er mir geschrieben das er mich vermisst und das er mich wieder treffen möchte.. Jetzt plötzlich ignoriert er mich! Also so richtig und schreibt nurnoch so komisch...ich versteh das ganze nicht

...zur Frage

Frau?Date?Interesse?Flirt?

Ich frage für einen Kollegen hier meine Frage:

Ein kollege von mir hat ein mädel kennengelernt! Sie ist beruflich oft unterwegs muss ich dazu sagen!Die haben sich einmal getroffen alles cool! Haben beide gesagt wollen sich wieder treffen! Dann ging es einmal nicht wegen einem todesfall in ihrer familie und einmal wegen der glätte nicht!! Sie sagt ihm sie findet ihn total sympathisch und interessant!! Als er nach den ausgefallen dates nach treffen gefragt hat kam keine Antwort!! Sie sagt ihm aber was sie gerne mit ihm unternehmen würde bzw schlägt ihm das vor! Das die das mal machen können! Dann fragt er mal wieder spontan nach einem treffen wieder keine Antwort also wieder quasi komplett ignoriert!! Auch so meldet sie sich weniger bei ihm obwohl sie ein paar tage vorher die unternehmungen vorgeschlagen hat und sagt wie interessant und sympathisch sie ihn findet!! Er findet das komisch das sie das sagt aber sich weniger meldet und die fragen nach treffen ignoriert! 

Und er weiss nicht wie er das verstehen soll!! Und braucht meinen rat bloss ich weiss auch nicht was ich raten soll!!

Er weiss nicht wie er mit diesem Umgang von ihr umgehen soll

Bitte um hilfe

...zur Frage

Habe mich mit einen Jungen getroffen er meldet sich aber nicht mehr und wenn dann kurz und knapp aber habe ihn gefragt ob er kontakt will er hat gemeint wieso?

nicht aber trodzdem ist er meiner meinung nach komisch er ist 23 ich 20 das treffen verlief eig auch super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?