Warum schreibt der junge dem ich vor kurzem getroffen habe nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,
Habe es einem anderen Mädchen auch geschrieben. Und zwar, zieht sich der junge nach dem Treffen etwas zurück und verarbeitet unterbewusst seine "Gefühle" er fragt sich in der Zeit ob du es "wert bist" in seinem Leben zu bleiben, sozusagen ob es sich lohnt, weiter mit dir Kontakt zu haben. Wichtig ist, dass du ihn dabei nicht bedrängen solltest. Es ist nicht schlimm, wenn er sich bei dir nicht meldet. Gib ihm Zeit und renn ihm nicht hinterher. Sonst wirst du uninteressant.
Wünsche dir viel Glück !

Wie lange soll ich ihm nicht schreiebn? Höaubst du wirklich, ich hlaube er mag mich nicht ☹️

0

Nein, daran liegt es nicht, dass er dich nicht mag. Normalerweise dauert das schon so 2 bis max 3 Wochen..
Kam schon was von ihm ? Antworte ja recht spät 😅

0

Ich würde sagen, dass er dich anders vorgestellt hat, also du bist/warst. Wahrscheinlich fand er es nicht gut, und er will halt keinen Kontakt mehr mit dir haben. Gefällst ihm nicht mehr :/

warum er nicht mehr schreibt kann keiner von uns sagen, das kann dir einzig und allein nur der junge mitteilen. 

vielleicht hat ihm euer erstes treffen nicht gepasst, er hat sich dich anders vorgestellt oder einfach allgemein das interesse verloren. am besten fragst du ihn persönlich warum er den kontakt abgebrochen hat und warum er dir gegenüber verletzend schreibt.

Was möchtest Du wissen?