Warum schreibt das letzte Date nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie nicht antwortet, wird sie es wahrscheinlich auch nicht mehr tun. Gründe kann es dafür viele geben. Zum Besispiel einen neuen oder einfach dass sie ne b*tch ist die nur ein bisschen Spaß wollte oder sie hat einfach kein Interesse mehr an dir aus irgendwelchen Gründen. Kommt vor, ist vielleicht auch blöd für dich, aber das Leben geht weiter. Such weiter, wenn sie kein Interesse hat solltest du auch nicht weiter "nerven".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat anscheinend kein interesse an einer richtigen Beziehung, tut mir echt leid für dich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Ich würde sagen, da war jemand vielleicht doch nicht so gut im Bett wie sie es vorgetäuscht hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDede
29.05.2016, 22:59

hmmmmmmmm Chiwawa

0

Vielleicht hat sie keine interesse mehr, versuch sie nochmal zu kontaktieren falls sie sich nicht mehr meldet, dann muss du auch Stolz haben und nicht mehr anschreiben. Wenn sie interesse hat wird sie sich schon melden.

lg und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?