Warum schreibst er mir nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast deinem Schwarm ganz offensichtlich eine Frage gestellt und seitdem hüllt sich dein Schwarm wohl in vornehmes Schweigen und das könnte zum Beispiel vielleicht auch am Inhalt dieser Frage liegen. Vielleicht bereitet deine Frage deinem Schwarm halt einige Schwierigkeiten und vielleicht aber ist dein Schwarm an dir auch nicht so wahnsinnig interessiert wie Du es dir von ihm erhoffst. Nachfragen kannst Du aber natürlich auch respektive dich mal zu einem anderen Zeitpunkt mit deinem Schwarm darüber unterhalten und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
27.01.2016, 21:16

ich habe gefragt mit welchem Bus der fährt am Freitag Nachmittag weil wir nicht auf die selbe schule gehen und ich mich am Freitag mit Freunden treffe und nicht alleine nachhause fahren wollte

0

Warte einfach ab bevor du ihn weiter mit Nachrichten wie "Warum antwortest du nicht?" nervst. Vielleicht hat er gerade einfach wenig Zeit und antwortet später. Wenn er bis morgen immer noch nicht geantwortet hat kannst du ihn ja mal drauf ansprechen und nett fragen warum er nicht mehr geantwortet hat.

Allgemein solltest du dir Zeit mit dem Antworten lassen. Ich persönlich finde es ziemlich lästig, wenn jemand direkt antwortet. Ich brauche manchmal auch was Zeit zum antworten und das ist nicht persönlich gegen die jenige Person gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich rar und sitz nicht warten vor dem Handy 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach nur genervt, oder weiß keine Antwort auf deine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina1018
27.01.2016, 20:12

ich hab gefragt mit welchem Bus er morgen fährt weil er nicht auf die selbe Schule und wenn wir echt gut befreundet sind (eigentlich)

0

Was möchtest Du wissen?