Warum schreibst er mich nicht an...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt bist du wirklich ein wenig übereifrig, weil du verliebt bist ;-) Wenn er sagt, dass er sich wirklich freut, dann ist das sicher auch so ;-) Würde er dich nicht mögen oder Ähnliches, dann würdest du es merken, denn dann würde er sich gaaaaanz anders verhalten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja sein das er schüchtern ist, sich nicht traut dich anzuschreiben. Kann aber auch sein, dass er nur nett ist. Mein tipp: macht mal was zusammen, frag was er immer so macht, sag das dir sowas auch gefallen würde, lass dich von ihm einladen. Ansonsten trefft euch einfach mal so.

wenn er dich nicht anschreibt, dann schreib du ihn an…jungs haben da manchmal einfach nicht so initiative oder denken nicht dran…wenn du ihn dann anschreibst wird er sich sicher freuen :) wenn du bisschen mehr mit ihm schreibst und dich vlt sogar mal mit ihm triffst dann wirst du schon sehen, ob du vlt doch auf ihn stehst. Sei nicht so ungeduldig und überstürze nichts ;)

Wahrscheinlich braucht er auch gerade seinen Freiraum. Wenn er etwas vermisst, dann wird er dich sicher anschreiben. Wenn nicht ein paar Tage später selbst die Initiative ergreifen.

mein tipp

sei nicht zu aufdränglich , nicht das er dich am ende noch nervend findet

an deiner stelle würde ich nicht mehr schreiben bis er wieder schreibt

ich glaub das gab jetzt keinen sinn ich hoffe du verstehst was ich meine

lg jessi :DD

Viele freunde von mir schreiben menschen einfach nicht an weil sie A: zu faul sind oder B: Nicht nerven wollen. Frag ihn doch. Ich habe den typen auf den ich stehe auch gefragt warum er mich nie anschreibt und er sagte das er einfach zu faul ist und meistens nicht drauf achtet wer on kommt

Was möchtest Du wissen?