Warum schreiben sie einen nicht mal an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Slayer,

da kann es viele Gründe geben, z.B. die Mädchen sind beschäftigt und arbeiten nur ab, sie wissen von such aus dir nichts zu sagen, sie sind im Rollenklischees verhaftet. 

Wenn du wissen möchtest warum ein Mensch etwas macht oder nicht macht, dann musst du ihn persönlich so richtig im Reallife fragen. Du bekommst dann auch eine Antwort, die du beurteilen kannst. 

Immer persönlich fragen und dann kannst du auch gleich deinen Wunsch äußern, nämlich, dass sie dich von sich aus anschreiben. Du weißt aber auch, dass der andere deine Wünsche nicht erfüllen muss. 

So geht Kommunikation, viel Spaß beim kommunizieren! 🙏

Guter Kontakt heißt ja noch lange nicht, das sie was von dir wollen. ich schätze mal das sie dann einfach nur freunde von dir sind und dann ist das völlig normal, das mädchen einem jungen nicht so häufig schreiben.
meinem besten freund schreibe ich alle paar monate mal. mit meinen mädels schreibe ich mich so gut wie jeden tag und mit meinem partner schreibe ich auch jeden tag.
also alles ganz normal. es sei denn du willst von einem dieser mädechn was, dann solltest du vllt öfters anfangen zu schreiben?

Warum sollten sie dir schreiben, wenn sie nichts von dir wollen? Wenn du richtig gut mit einem Mädchen befreundet bist, ist es normal, dass sie ab und zu mal nach nem Treffen fragt (einmal in zwei Wochen), aber das wars auch schon. Nem Jungen, den ich bloss ganz ok find, würde ich nicht ohne guten Grund schreiben. Wieso auch?

Ein richtiges Mädchen schreibt dich an, Mädchen die dich nie anschreiben kannst du wegwerfen, die schreiben wohl mit viel zu viele anderen, das heisst auch zu grosse Konkurrenz

Was möchtest Du wissen?