Warum schreiben sehr viele Mädels bei anderen Mädels unter die Fotos Kommentare wie "Du bist so hübsch" oder "Sehr fesch"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das normal die Mädchen die das schrieb brauche Bestätigungen und schrieben dann unter andre Bilder weil dann auch ein Komma zurück kommt dann fühlen sie sch toll .. und das ist der Anfang wo man eingebildet wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke sie schreiben sowas, damit die Bestätigung zurückkommt und dann alle sehen was für tolle Freundinnen sie sind (z.b. "aww, du bist so hübsch, hab dich unglaublich lieb schätzchen <3<3<3")

(Bin auch ein mädchen) aber schreibe das bei Mädchen die ich wirklich hübsch finde und/oder bewundere, oder bei Mädchen die garkein Selbstwertgefühl haben, damit sie sich besser fühlen("omg ich bin so fett und hässlich"). Außerdem finde ich sollten sie sich selbst nicht immer so runter machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimentehascherei - und oftmals stimmt es absolut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Foto postet, möchte man auch eine Beurteilung von außen.

Frauen wissen sowas. Deswegen "bewerten" sie sich gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
04.05.2016, 16:34

Aber leider oft nicht ehrlich

0

Weil die Adhs haben und Komplimente brauchen das sind sowieso meistens die besten Freundinnen die kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
04.05.2016, 16:11

dir ist aber schon klar dass da ein unterschied zwischen Menschen mit ADHS und Mädchen gibt, die Bestätigung brauchen und einen auf tussi machen?

0

Was möchtest Du wissen?