Warum schreiben nur Mädels mit mir die weiter weg wohnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man deinen Fragen folgt lässt das schnell den Schluss zu das es bei der Partnersuche weniger um dein Aussehen geht oder um die Entfernung sondern vielmehr um deine negative Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das zufall?

Nein, das ist einfach nur Wahrscheinlichkeit. Es gibt etwa 7,2 Milliarden Menschen auf der Welt. Circa die Hälfte davon sind weiblich. Und die wohnen bis auf wenige Ausnahmen alle weit weg, ausgenommen sind da eigentlich nur die Einwohner von Potsdam.

Du hast echt ein Problem.Denke doch bloss nicht darüber nach,ob du hübsch bist,lerne,ergreife einen Beruf oder bist du Harz 4 Emfänger?Kein Mädel will einen jungen Arbeitslosen,der beruflich eine Null ist.

Weil da nicht die Gefahr besteht, dass ihr euch treffen könntet xD haha Nein:D weißt du denn schon vorher, dass die Mädels so weit weg wohnen oder kommt das erst im Nachinein raus?

maennlich1993 04.09.2014, 11:22

Na icj weiss das auf dem profil steht es wo die wohnen

0
HulaHoop1 05.09.2014, 04:28
@maennlich1993

Und dann schreibst du sie erst an? Vllt ist es ja so, dass du dich "sicherer" fühlst oder lockerer drauf bist, wenn du weißt, dass du sie nicht treffen wirst. Bist du denn generell eher schüchtern?:o wenn du es nämlich erst im nachinhein erfährst ist es wahrscheinlich einfach nur Pech. So, steckt aber was dahinter;D

0
maennlich1993 06.09.2014, 12:24
@HulaHoop1

Nein ich meine ich werde nur abgeschrieben wenn die weit weg wohnen.

Mich hat noch nie ein girlie aus meiner nähe angeschrieben- das meine ich

0

Geh auf die Straße und lerne dort Mädels kennen, die sollten in der Regel dann auch in deiner Nähe wohnen ;)

Was möchtest Du wissen?