Warum schreiben mir viele Leute nie zurück will doch unbedingt mehr freunde haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht liegst an dir, dass du aufdränglich bist. Ich weiss ja nicht wie du den kontakt zu den leuten suchst. Ich würd mal auf die leute zugehen, ganz normal, ohne gleich, schreibst du mir mal, oder ruft du an. Einfach nen nettes gespräch führen, ohne verpflichtungen, miteinadner über alltägliches quatschen, erfahrungen austauschen. Und ned drängen, so unter dem motto, aber schreib mir oder ruf mich an. Nette leute sucht man immer wieder mal gerne auf. Hier kannst du sowas ned erwarten wenn du das meinst, hier werden nur fragen und antworten oder tipps ausgetauscht. Da ist wohl eher ICQ und sows was für dich, oder chats.

Sei einfach immer freundlich und versuch immer auf die anderen einzugehen. Interessiere dich wirklich für den anderen und vesuch nicht krampfhaft den anderen zu einem gespräch zu zwingen. Erzähl nicht immer bloß von dir, sondern Frag den anderen was er mag oder sowas. Rede bloß nicht zu viel von dir selber. Es wäre besser du würdest mehr dazu schreiben, also wie du die leute anschreibst undso.

Wenn "dir" keiner anruft mußt du vielleicht den ersten Schritt machen.

man sollte freundschaften nicht erzwingen. da dich hier keiner kennt,kann man dir auch keine konkrete antwort geben.warte einfach mal ab,vielleicht findet sich noch ein freund...-)

Das Prinzip Freundschaft beruht auf Freiwilligkeit.

Nur die Aufmerksamkeit die Du freiwillig bekommst, die Du nicht einforderst entweder direkt oder durch Manipulation ist wertvoll und nährt die Freundschaft.

Alles andere vergiftet deine Kontakte.


Dann solltest Du vielleicht mal deine Aufmerksamkeit lenken, ist es wirklich so, dass Du keine Freunde hast?

Oder fühlst Du dich einfach nicht genug beachtet und geliebt?

Wenn das letztere der Fall ist, liegt das Problem in dir und nicht an dein Gegenüber.

kennen dich nicht, vielleicht solltest du mal dein Verhalten genau prüfen, muss ja was sein, das dich keiner als Freund haben will.

lass dir zeit. die anderen sollten dich erst kennen lernen. vielleicht musst du dich auch ändern. sei einfach nett und freundlich viel glück

lg

sorry aber kann es sein das du vielleicht die leute übefährst? die meisten brauchen einfach zeit jemanden kennen zu lernen

vielleicht bist du zu gierig? Meldest du dich denn auch bei ihnen? Das ist die heutige Zeit - keiner will mehr viel in Beziehungen investieren *vermute das

LG Care

Vielleicht haben die grad keine Zeit

Wahrscheinlich die falsche Art

Weil du ein verrücktes Huhn bist?

Meinst du hier im Forum oder was?

Was möchtest Du wissen?