Warum schreiben mir Frauen im Internet aber sprechen mich NIE im echten Leben an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen selektieren viel stärker als Männer und beobachten die Männer zuerst lange wie die sich so anderen Menschen und vor allem anderen Frauen gegenüber verhalten.

Erst wenn er als zuverlässiger potenzieller Partner angesehen wird, darf er sich annähern.

Im Internet ist eh genug Distanz. Also keine Gefahr, dass man einem falschen zu schnell näher kommt, wenn man mal im chat flirtet.

Im Internet tummeln sich oft die Verzweifelten, die "im echten Leben" leer ausgegangen sind. Die sind wesentlich bedürftiger und im Internet ist es scheinbar einfach und unkompliziert, in Kontakt miteinander zu treten.

Leute "im echten Leben" brauchen nicht so viel "ansprechen", weil man sich einfach ganz natürlich und klassisch in sozialen Situationen über Hobbies, Arbeit oder Freunde kennen lernt.

Ich gehöre auch zu der Sorte, die im echten Leben kein Kontakt zum anderen Geschlecht hat. Das ist mir aber nicht peinlich. 

0

Ganz einfach, im Inet kann man eine Person nur zum teil wahrnehmen, es fehlt der persönliche eindruck. Im Reallife kannst du offensichtlich durch den persönlichen eindruck nicht überzeugen.

Im Internet tummelt sich alles mögliche. Manche Kerle geben sich als Frau aus und du glaubst mit einer Frau Kontakt zu haben.Du weisst nie genau wer der oder die anderen sind. Selbst Profilbilder kann man fälschen oder von anderen einstellen.

Andererseits ist das Internet eine anonyme Plattform über die man sich auslassen kann wie man möchte, was man in der Realität so wahrscheinlich nicht tun würde. Vorallem wenn es um sexistische Dinge geht.

Wenn du da laufend von Frauen angeschrieben wirst, was denkst du wieviele Kerle darunter sind, die dich verar....en ?

Wenn dich das alles nervt, dann ändere doch deine Mailadresse und du hast Ruhe.

Hey,

Die meisten Kontakte sind Fake, manche Ausnahmen gibt es. Wenn du Frauen kennenlernen willst geh vllt mal in eine Bar ;) 

Vermutlich sind es evtl auch Trolling Accounts ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Bist du 100% sicher, dass es Fake Accounts sind?

0
@LaConchaDe

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das auf solchen Portalen Fake accounts unterwegs sind. 

0
@Slothd3mon

Soll ich mal ein paar der Nachrichten hier aufschreiben, die von den Frauen kommen?

0
@Slothd3mon

"Was hast du am Wochenende vor?", "was machst du heute schönes?" Die anderen werde ich jetzt nicht aufschreiben weil es versaute Nachrichten sind 

0
@LaConchaDe

Also das sind so Standard Phrasen so klingt es zumindest für mich. Hast du schonmal für die Bilder google rückwaärts suche gemacht?

0

Versteh ich auch nicht.

Sage Ihnen doch klar, was  Du von den Weibern hältst.

Und schon sind Sie futsch.

Was möchtest Du wissen?