Warum schreiben mir alle Frauen nach einer Zeit nicht mehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird wohl an deiner Art und Weiße liegen. Entweder bist du aufdringlich, schreibst unangemessene Sachen oder stellst dich wie ein 10-Jähriger an. Es gibt noch mehr Möglichkeiten aber ich will dich nicht runter machen. 

Vielleicht haben sie an Dir und Deiner Art das Interesse verloren.

Das könnte an der Art ,und dem Inhalt deiner Worte liegen.

Wie schreibst du denn so?

Halt ganz normal. bin aber auch der Meinung dass ich nicht interessant genug schreibe.

0

Naja kann an vielen liegen. :/ Vlt bist du zu aufdringlich, zu langweilig, net deren Typ oder sonstiges. Aber du könntest sie ja auch um eine ehrliche Antwort bitten warum.

0

Woher sollen wir das wissen? Das können dir nur die Frauen sagen...

Weil Du langweilig wirkst oder nervige Fragen stellst. Vielleicht hatten die auch von vornherein schon kein Interesse.

Was möchtest Du wissen?