Warum schreiben mich so viele schwule an?

Support

Liebe/r Karim2236,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hast Du vielleicht ein besonders gutes Foto von Dir in Deinem Profil, das diese Leute anspricht, oder ist irgendetwas an Deinen Hobbies, Profil etc. Check das doch mal.

das bild bekommt hohe bewertungen von frauen etc. aber trotzdem schreiben mich mehr männer an

0

Ein Mysterium,vllt bist du eonfach Attraktiv,Trainiert?,mehr brauchg es manchmal schon garnicht

ich würde mir mal ernsthaft überlegen, ob du nicht dein aktuelles anzeigenbild ändern solltest. vielleicht hat es irgend etwas an sich, das wie ein magnet für schwule wirkt

Wollen viele Frauen wirklich einen schwulen, besten Freund?

Liebe Community,

ich bin schwul und darüber hinweg. Aber ich habe so ein paar Frauen in meinem Leben die manchmal so Sprüche bringen wie "Ah, ich wollte schon immer einen schwulen, besten Freund." Was ich echt schon fast eine Beleidigung finde.

Sind viele Frauen echt so beschruppt zu glauben, schwule Männer sind einfach nur sensible Frauen in einem Männerkörper?

Ich mag Männer nicht nur im Bett, sondern auch als Freunde, weil sie einfach unkompliziert und direkt sind.

Ich mag keine Tunten und eigentlich auch kein weibisches Verhalten.

Frage mich also wirklich, was Frauen glauben was schwule Männer sind und ob wir alle irgendwie Tunten sind, die sich freuen über diesen ganzen sinnlosen Weiberkram zu quatschen.

Liebe Grüße.

Max.

P.S. Falls meine Beschreibung etwas Aggressiv wirkt tut es mir wirklich leid. Aber das Thema ist frisch und irgendwo muss ich ja das Ventil öffnen.

...zur Frage

Warum hassen viele Russen Homosexuelle?

Ich verstehs nicht. Ich bin auch zum Teil Russe, bin hetero und habe trotzdem nichts gegen Schwule und Lesben. Schließlich können sie machen was sie wollen und gefährden niemanden solange jetzt kein schwuler Mann auf mich steht und was von mir will ist doch alles okay :) .

...zur Frage

Wieso kann man mit Schwulen Männern besser über seine Probleme reden?

Also zum Beispiel bin ich selber "hetero" aber habe und hatte mal gute Schwule Freunde, (bin Mann) und ich konnte mit denen viel besser reden und wir haben uns auch viel besser verstanden als z,b mit Hetero Männern ? Wieso ist das so, liegt es an den Hormonen,der Art der Einstellung von den Schwulen ? Das sie allgemein offener sind, in Gesprächen und in ihrer Lebensart ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich will unbedingt die nähe zu anderen männern haben?

wo finde ich viele, viele schwule?

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Wo kann man kostenlos einen Blog schreiben den ganz viele dann lesen?

Ist echt wichtig das der wirklich oft gelesen wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?