Warum schreiben mich Jungs oft an und dann sagen sie "Ich finde deine Freundin hübsch"?

4 Antworten

Wenn du sie erst abservierst und sie dann beleidigst, welche Reaktion erwartest du denn von hormonalen Teenagern? Sorry, aber wenn ihr euch gegenseitig so runterputzt, ist das einfach nur ein Versuch sein Ego zu retten. Weil du ihm so blöd gekommen bist, sagt er dann halt, dass er nur was von deiner Freundin wollte. Trotzreaktion würde ich das nennen.

Sorry, aber korrektes Verhalten ist das nicht. Man kann jemandem auch sagen, dass man kein Interesse hat, ohne dass das in Beleidigungen ausartet. Erinnere dich bitte etwas an die Manieren, die man dir sicherlich beigebracht hat. Dann sag halt, dass du kein Interesse mehr hast und schreib nicht weiter.

Normalerweise läuft das nicht so ab bei mir,dass ich beleidige,aus dem Alter sind wir schon alle raus,aber wenn man so lange Zeit zeigt,dass man ganz einfach nicht möchte und diese Jungs machen das immer und immer wieder,dann habe ich keine Lust auf sowas :-/ Zu meinen Freunden,Lehrern oder Professoren war/bin ich ja auch nicht so...

0
@divinasoul

sind auch keine Teenager mehr (sie benehmen sich nur so)...von 20 bis 30 :)

0

Antworte doch einfach nicht.

Hallo Kinder, seid ihr alle da?

Jaaa

Echt? Ich hab euch nicht gehört.

Der da hat ne hübsche Freundin

Ach wirklich kleiner Maxi?

ja das stimmt.

Ich will sie haben

Nein kleiner Mani, du kannst die ihm nicht klauen.

Will aber

Das dürfen auch wir erwachsene nicht.

Ja weil sonst hab ich sie ja nimma

Gut erkannt, kleiner Maxi.

Ist doch Mani sein Problem

Nein kleiner Mani, bist heut wieder ein Schlingerl.

Bin ja erst 3.

Stimmt.

Das wars für heute vom Kasperl, danke für eure Aufmerksamkeit, wir bedanken uns recht herzlich für das drehbuch bei divinasoul, die namen sind frei erfunden.

haha ich musste echt grinsen,sehr humorvoll :D

0
@divinasoul

Danke, freut mich :D hab mir gedacht, ich bring die message mal auf ne hunorvolle art rüber :)

1

Was möchtest Du wissen?