Warum schreiben mich Jungs oft an und dann sagen sie "Ich finde deine Freundin hübsch"?

4 Antworten

Wenn du sie erst abservierst und sie dann beleidigst, welche Reaktion erwartest du denn von hormonalen Teenagern? Sorry, aber wenn ihr euch gegenseitig so runterputzt, ist das einfach nur ein Versuch sein Ego zu retten. Weil du ihm so blöd gekommen bist, sagt er dann halt, dass er nur was von deiner Freundin wollte. Trotzreaktion würde ich das nennen.

Sorry, aber korrektes Verhalten ist das nicht. Man kann jemandem auch sagen, dass man kein Interesse hat, ohne dass das in Beleidigungen ausartet. Erinnere dich bitte etwas an die Manieren, die man dir sicherlich beigebracht hat. Dann sag halt, dass du kein Interesse mehr hast und schreib nicht weiter.

Normalerweise läuft das nicht so ab bei mir,dass ich beleidige,aus dem Alter sind wir schon alle raus,aber wenn man so lange Zeit zeigt,dass man ganz einfach nicht möchte und diese Jungs machen das immer und immer wieder,dann habe ich keine Lust auf sowas :-/ Zu meinen Freunden,Lehrern oder Professoren war/bin ich ja auch nicht so...

0
@divinasoul

sind auch keine Teenager mehr (sie benehmen sich nur so)...von 20 bis 30 :)

0

Antworte doch einfach nicht.

Hallo Kinder, seid ihr alle da?

Jaaa

Echt? Ich hab euch nicht gehört.

Der da hat ne hübsche Freundin

Ach wirklich kleiner Maxi?

ja das stimmt.

Ich will sie haben

Nein kleiner Mani, du kannst die ihm nicht klauen.

Will aber

Das dürfen auch wir erwachsene nicht.

Ja weil sonst hab ich sie ja nimma

Gut erkannt, kleiner Maxi.

Ist doch Mani sein Problem

Nein kleiner Mani, bist heut wieder ein Schlingerl.

Bin ja erst 3.

Stimmt.

Das wars für heute vom Kasperl, danke für eure Aufmerksamkeit, wir bedanken uns recht herzlich für das drehbuch bei divinasoul, die namen sind frei erfunden.

haha ich musste echt grinsen,sehr humorvoll :D

0
@divinasoul

Danke, freut mich :D hab mir gedacht, ich bring die message mal auf ne hunorvolle art rüber :)

1

Warum sind Jungs meistens nicht so nett?

Warum sind viele vor allem coole Jungs meistens nicht nett? Was denken sie sich dabei?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Bin ich irgendwie unnormal? O.o

Hallo, ich (13w) besuche die Klasse 7 einem Gymnasiums. Viele Mädchen aus meiner Klasse sind sehr modebewusst, schminken sich und schreiben mit jedem Jungen von denn sie die Nummer haben oder welche die sie auf Facebook kennengelernt haben. Manchmal verar*chen sie die Jungs auch und sagen das sie sie leiden können obwohl sie sie eigentlich hassen. Die meistens Jungs machen sich da Hoffnungen obwohl sie nie eine Chance haben. Ich bin aber anders. Ich bin nicht wirklich modebewusst mir reicht eine ausgeleierte Jeans, ein Shirt und meine aus gelatschten Sneakers. Schminken finde ich ganz schrecklich und lass das ganze sein. Ich habe meine Jungs mit denen ich abhänge und die ich wirklich mag. Denn wenn ich mal keinen leiden kann sag ich ihn das gleich und rede nicht so um denn Heißenbrei herum.

Alle Mädchen aus meiner Klasse lieben shoppen. Ich nicht und ich sag so was auch. Alle haben mich angschaut als wär ich vom falschen Stern. Ich habe gesagt das dass für mich einfach nur Stress ist aber sie konnten mich nicht verstehen.

Sie reden immer die neusten Trends. Die mir aber relativ egal sind, weil ich sowieso meine Sneakers anziehe in T-Shirt und ne Hose. Sie haben mich wieder angeschaut als wär ich ein Alien. Aber ich finde das was ich trage ist einfach zeitlos und ich muss nicht jede Woche was einkaufen gehen, weil das dann eh schon wieder out ist.

Sie gehen auch oft ins Kino zu irgendwelchen neuen Filmen damit sie mitreden können. Da habe ich gesagt das ich zu einem Wissensfilm gehe. Wo es um die rechte Szene geht. Da haben sie mich ausgelacht und mich gefragt warum ich so etwas anschaue. Ich finde aber so etwas sehr spannend.

Ich hänge auch sehr selten mit ihnen rum. Ich unterhalte mich lieber mit denn Jungs über Videospiele, Handys..etc. Das ist wenigstens ein Thema was mich interessiert. Dann wenn ich an denn Mädchen vorbei laufe schauen sie mich nur komisch an.

Ich bin seid einem Jahr in einen aus meier Klasse. Sie können es nicht verstehen warum ich ihn liebe. Sie finden ihn hässlich. Aber ich schss auf Sixpack oder das er super gestylt ist. Hauptsache er ist kein Archloch. Sie zeigen mir immer irgendwelche Typen mit Sixpack ich gehe dann einfach weg oder sage das ich nicht aus sowas stehe. Sie verstehen mich wieder nicht.

Ich verliebe und entliebe mich auch nicht so schnell. Aber sie lieben mal 1 Tag denn Junge dann wieder denn anderen usw. Die wissen gar nicht was echte liebe ist aber machen sie über mich lustig.

Ich habe trotzdem weibliche Freunde. Ich habe eine beste Freundin aber eigentlich mehr männliche Freunde.

Bin ich irgendwie unnormal? Warum versteht mich keiner? Ich bin echt am Ende.

...zur Frage

warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es?

Hay meine freundin nervt mich immer das sie mit mir telefonieren will das nervt aber so richtig und für sie wird es niemals langweilg kann mir jemand sagen warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es ???

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum müssen Tourette-Patienten fluchen?

Habe mittlerweile mehrere Berichte über Tourettepatienten / Tourettesyndrom gesehen. Und ich frage mich warum sie immer fluchen müssen. Warum müssen sie nicht z.b. "nette" Dinge sagen oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?